Periode und auslaufen über Nacht

4 Antworten

Wenn es trotz Binde und Tampon so stark ist , würde ich damit mal zum Arzt gehen. LG :)

Ach nö.

0
@FrauAntwort

Vorsorglich zum Arzt ist immer gut !! Also ! Natürlich kann sie auch größere Tampons nehmen^^

0

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Binde und Tampon über Nacht nicht reichen... nicht immer jede Kleinigkeit pathologisieren...

1

2 Flügel-Binden, die sich gegenseitig überlappen. Kannst du einen größeren Tampon wählen?

Ja, das ist ein guter Tipp, ich mach das auch so.

0

Wenn es so heftig ist, dass du damit nicht leben kannst, geht zum Arzt!

Sie beschwert sich nicht, sie sucht Tipps.

0

War es die Periode?

Hallo! Ich bin mir echt unsicher... also ich bin 12 Jahre alt {bald 13} und ich hab alle Anzeichen auf die erste Periode. Ich habe seid 1 Jahr schon Ausfluss. Ich habe letztens ausprobiert  ein tampon einzuführen { hat gut geklappt mit Mini Größe } und  dann als ich ihn rausgeholt habe war da ein ganz kleiner blutfleck. Ist das meine Periode oder hab ich mich nur verletzt ?? Bitte antwortet 😭

...zur Frage

Schmerzen bei einführen des Tampons?

Ich habe nun meine 2. Periode und benutze schon seit der 1. Tampons. Seit 3 Tagen spüre ich immer wenn ich das Tampon einführe einen Schmerz im Unterleib, dieser Schmerz hält immer 1-2 min an. Der Schmerz ist ziehend. Was kann das sein? (Ich benutze mini ob's) Ist das ein Hinweis auf eine Infektion? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Leichte Monatsblutung - Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme schön seit vielen Jahren die Pille und meine Periode kommt eigentlich immer pünklich und in gleichem Ausmaße. Habe die Pille auch noch zur Zeit des Geschlechtsverkehrs genommen Vor ca. einer Woche hatte ich nach langer Zeit wieder Geschlechtsverkehr, laut meinem Partner war das Kondom auch nicht dicht. Ich hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen, nur ist sie nicht so "stark" wie sonst. Wenn ich einen Tampon benutze, ist entweder nur etwas Blut oder kaum etwas zu sehen. Sobald ich jedoch den Tampon weglasse, beginnt es irgendwie zu bluten.. das finde ich besonders komisch!

Einen Test habe ich mir vorhin geholt, soll ihn aber erst morgen früh mit dem ersten Urin benutzen.

Vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann mich vor dem Test schon etwas aufklären.

...zur Frage

Periode stark was tun?

Ich hab meine Periode vorgestern zum 2. mal bekommen. Am ersten tag ging es noch, doch gestern wurde sie ziemlich stark und ich habe auch sehr starke unterleibschmerzen. Heute auch noch. Ich habe gestern dann mal ein Tampon ausprobiert weil ich sonst Binden nehme (kein mini tampon, original) und das war nachdem ich so 10 minuten auf dem sofa lag und aufgestanden bin komplett voll, sodass es die schnur runtergelaufen ist. ICh bjn gerade irgendwie richtig verzweifelt und frag mich ob das normal ist. (Ps: bin 14)

...zur Frage

wie lange hält ein Tampon zum Wechseln?

ich kann nämlich mind. 8 Stunden nicht wechseln, da es zeitlich nicht möglich ist. ausgerechnet ist dies aber der zweite - also stärkste Tag der Periode. Was kann ich tun? Wie kann ich auslaufen verhindern? PS: Binden trage ich immer zusätzlich, das läuft aber trotzdem durch den plötzlichen "Schwall" nach langem Sitzen aus. ...

...zur Frage

Während der Periode ins Schwimmbad mit Tampon?

Kann vielleicht irgendwas auslaufen oder suvh das Tampon mit Wasser vollsaugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?