Periode umgehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt ein hormonelles Verhütungsmittel mit dem du die Periode umgehen kannst, aber das ist nicht gerade sehr empfehlenswert.

Nimm es einfach so hin. Und vielleicht verschiebt sich dein Zyklus ja, wegen der ganzen Aufregung vorm Date ;-))

Wo ist denn das Problem?

Willst du bei deinem Date mit ihm in die Kiste hüpfen?
Und selbst wenn, entweder er will oder nicht.

Die Periode könntest du nur mit einem hormonellen Verhütungsmittel umgehen.
Das nimmst du aber nicht - von daher hast du keine Chance.

Hey, ich habe nächstes Wochenende ein Date. Laut meinem Zyklus Kalender habe ich nächsten Donnerstag meine Regel, dass passt mir aber garnicht.

Gibt es eine möglichkeit sie zu übergehen? Kann der Frauenarzt da etwas machen?


nestes = Nächstes

kann ich kaum entziffern o.ô

chicamaus1234 25.03.2012, 14:20

sorry.. hab schnell geschrieben, und durch facebook ect. schreib ich alles langsam so :)

0

Da kann keiner was bei machen.wenn du die pille noch nicht nimmst,dann bekommst du halt Alle 4 Wochen deine Tage.... Trotzdem viel Spaß beim Date ;)

bitte was ist los??? sonntagsSchreibBlockade????

deine frauenärztin kann dir ein präparat geben oder aufschreiben welches die regel verschiebt.

Hallo,

wie wäre es, wenn du das Date verschieben würdest !? :D

ich würde, anstatt zu vög.ln, ein wenig an der ausdrucksweise/rechtschreibung arbeiten. dann musst du auch nichts verschieben.

chicamaus1234 25.03.2012, 14:22

affich ... habe schnell geschrieben .. und mir ist das hier auch total Bockwurst was mit der Rechtschreibung ist ! hättest ja nicht Antworten müssen ! Glaube brauche mir als Lehramt Studentin nicht sagen lassen wie ich etwas schreiben muss lach :)

0
iselle 25.03.2012, 14:25
@chicamaus1234

Was ist denn mit deiner Ausbildung im Hotelbereich geworden?
So spontan kommt man nicht in ein Studium ;)

0

Was möchtest Du wissen?