periode um ein paar tage verspätet weil der februar kürzer ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hä? Wie berechnest du denn deine Tage? Wenn es normalerweise 28 Tage sind von dem ersten Tag einer Regel zum ersten Tag der nächsten, dann bleibt das auch so.

Ob es sein kann dass du schwanger bist kann dir wirklich niemand sagen. Wenn du ungeschützten Sex hattest ist es natürlich möglich!

wann man seine Periode hat hängt eigendlich nicht von den Monaten ab wan sie enden und so. aber bei manchen ist das so das sie mahl für einige zeit aussetzen, meine Freundin hatte für 4 Monate keine Tage mehr, als sie dann zum Frauenarzt gign musste sie anfangen die pille zu nehmen. Jetzt ist alles wieder normal

Jetzt ist alles wieder normal

Jetzt ist ganz bestimmt nich alles wieder normal. Mit der Pille hat man einen komplett anderen (künstlichen) Zyklus, als ohne Pille. Die Blutung, die Deine Freundin bekommt, ist keine Periode mehr, sondern eine Hormonentzugsblutung, die keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft hat.

0

Hallo,

das Wort Periode sagt es doch schon aus. Es gibt einen Zyklus, der sich wiederholt. Jede Frau hat einen eigenen. Wenn Du z.B. die Pille nimmst, wird dieser gesteuert. Die meisten dieser Hormonbomben enthalten 28 Tabletten, wobei 21 davon wirksam sind und Du 7 Tage lang aussetzt. Die unwirksamen sind auch nur darum enthalten, weil sonst die ein oder andere Frau durcheinander kommt und jeder jeden Tage eine Pille schlucken soll.

Dein Körper folgt nicht einem Kalender, der von Menschen gemacht wurde, er hat seinen eigenen.

Dann solltest Du Dir immer gut überlegen, ob Du verhütest. Nicht nur, dass Du schwanger werden könntest, es gibt auch unheilbare Krankheiten, die durchs Poppen übertragen werden können und meistens tödlich enden.

Warte noch ein paar Tage ab und dann gehe zum Frauenarzt und lass abchecken woran es liegt.

Liebe Grüße

die Welfenfee

Wenn das Kondom nicht beschädigt war, dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen.

letztins ist aber das kondom gerissen..:/

Verhütet ihr nur mit einem Kondom? Hast Du Dir dann die Pille danach geholt? Wenn nicht, besteht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Mach' einen Schwangerschaftstest, dann hast Du Gewissheit.

LG Anuket

Wenn du jünger bist kann es sein dass deine Periode unregelmässig ist:)

ja ich weiss..letztins ist aber das kondom gerissen..:/ naja ich bin 15 ich weiss, aber ich habe sie bisher immer regelmäßig.:o

0
@LoveYouJulian

Hol dir einen Schwangerschaftstest oder geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt je schneller du weisst was los ist desto schneller kannst du handeln und eine Entscheidunf treffen!

0

Was möchtest Du wissen?