Periode um 9 Tage verspätet- Noch einen Schwangerschaftstest?!

7 Antworten

Die Tests sind nicht 100% sicher.. da musst du dir beim Arzt Blut abnehmen lassen. Habt ihr das Kondom denn richtig angewandt? Deine "Symptome" wären normalerweise viel zu früh für eine Schwangerschaft, aber man weiß es eben echt nie.

Richtige Symptome hatte ich ja nicht so richtig und es kann auch sein das ich einfach nur zu viel Stress hatte und sich meine Periode verschoben hat, das ist schon einmal bei mir vorgekommen..

0

Am Montag zum Frauenarzt und Dich untersuchen lassen. Es kann auch sein, dass Dein Körper auf Stress (auch positiven) reagiert hat und sich deshalb Deine Periode verschoben hat.

Das kann auch sein hatte in letzter Zeit sehr starken Stress in der Familie..danke

0

Mach doch bitte einen Termin bei deinem Frauenarzt, dann weißt du auf jeden Fall Bescheid.Diese Tests sind in den ersten Tagen nicht zuverlässig.

Weisst du ab wann die Test zuverlässig sind? Gehe Montag auf jeden Fall los und werde nochmal einen Test machen.

0
@LittleMonster15

Ab 2 Wochen danach, nimm dann am besten einen Frühtest die reagieren noch empfindlicher, und mess es am Morgenurin.

0
@LittleMonster15

Gerne ;-) Ich denke falls du schwanger sein solltest, werden wir hier ja bald wieder Fragen von dir zu lesen bekommen ....

0
@TheJesinia

Ja wahrscheinlich was ich wirklich nicht hoffe.. dann hätte ich jedenfalls ein großes Problem und kann ausziehen oder so.. :/

0
@LittleMonster15

Glaub mir, wenn du dein Kind in 10 Jahren ansiehst würdest du denken "Und das wollte ich wirklich mal abtreiben?". Klar ist ein Kind viel Arbeit, aber eine gute Familie würde hinter dir stehen, auch nach anfänglichen Konflikten. Denk dann in 10 Jahren an meine Worte ;-)

0
@TheJesinia

Dankeschön ja da hast du wahrscheinlich recht. Meine Mutter hat mich selbst auch mit 18 bekommen und meint auch sie bereut es keineswegs, nur war ich damals sogar geplant. Ich hatte bis jetzt eigentlich nie vor so früh Kinder zu bekommen eigentlich hatte ich schon alles geplant also würde ein Baby jetzt alles durcheinander bringen und unsere ohnehin schwierige Familiensituation noch verschärfen, deswegen hoffe ich wirklich das ich nicht schwanger bin. Es wäre viel zu früh und wir könnten dem Kind eigentlich nichts bieten.

0

:o Schwanger?! Periode verspätet und schwächer als sonst!

Hallo. Ich habe vor ca. einem Monat die Pille danach genommen (ca. 12 Stunden nach dem Unglück) und auch daraufhin eine Woche später eine Blutung bekommen, die zu dem Zeitpunkt meiner Mestruation stattgefunden hat. Sie dauerte auch genau wie meine Periode ca. 4/5 Tage. Nun habe ich letzte Woche ca. eine Woche zu spät eine Blutung bekommen, die auch nur 3 Tage gedauert hat. Meine Symptome wie Schwindel und Unterleibschmerzen habe ich auch nur in abgeschwächter Form bekommen. Was ich allerdings bemerkt habe, ist dass meine Brüste empfindlicher sind. Das sind sie jedoch immer kurz vor meiner Menstruation. Nur dieser Zustand dauert bist jetzt an. Kann ich schwanger sein? Zudem frage ich mich, warum auf vielen Seiten steht, dass man sich Sorgen machen sollte, wenn die Periode mehr als 5 Tage zu spät auftritt. In Bezug auf was soll man sich Sorgen machen? Und bitte keine Antworten wie mach einen Test.. das werde ich die Tage machen. Dankeschön

...zur Frage

Seid 7 Tagen keine Periode?

Hey meine Periode verspätet sich schon wieder aber diesmal ne ganze Woche ...sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Periode dann aber doch positiver Test?

Hallo Zusammen

ich hatte letzte Woche meine Tage. Dies recht stark. Heute 6 Tage danach hatte ich eine leichte Blutung. Mein Gefühl sagte mir, ich soll ein Test machen. Gesagt - getan. Positiv. Auch ein 2. Test war positiv.. wie kann das sein?! Ging es noch jemandem so und war sie dann wirklich schwanger? Ich mache mir halt Sorgen, dass es vllt eine Abgangsblutung war und eig nur das Rest Hcg den positiven Test ausmacht..

p.s. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter, welche noch gestillt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?