Periode überfällig,Brustschmerzen?

1 Antwort

Hallo tttttppp, 

Deine Hormone schienen sich diesen Monat anders zu regulieren als sonst. Das höhere Level an Östrogen und die hohen Temperaturen sorgen vermehrt für Wassereinlagerungen. Diese Veränderungen können auch mal schmerzhaft sein. 

Wenn deine Periode einsetzt, verschwinden die Wassereinlagerungen wieder, die Schmerzen werden weniger. 

Wenn du kurz vor deinen Tagen stehst, kannst du das Abbluten der Gebärmutterschleimhaut auch auslösen, indem du uterine Kontraktionen auslöst. Diese kannst du über Durchfall provozieren, aber noch effizienter mittels einem Orgasmus (Selbstbefriedigung). 

Das hilft aber nur, wenn deine Tage in den nächsten 12-48 Stunden sowieso kommen würden. 

Werden die Schmerzen nach Ende deiner Periode nicht besser und tastest du eine Veränderung in deiner Brust (die Brust solltest du ja sowieso einmal monatlich abtasten, immer am gleichen Tag des Zyklus), dann solltest du eine Frauenärztin kontaktieren, dass sie sich auch ein Bild machen kann. 

Dass dein Zyklus eine Woche länger geht, ist kein Grund zur Beunruhigung. 

Mit freundlichen Grüssen, 
Jean-Louise

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Schwanger werden ohne Anzeichen?

Bin eine Woche mit meine Periode überfällig, kann ich schwanger werden

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Überfällige periode,brustschmerzen?

Ich bin 15 und bin seit einer Woche überfällig.Ich habe auch brustschmerzen. Sex hatte ich noch nicht.also schwanger bin ich nicht. Was kann es sein oder is das normal?

...zur Frage

Kann ich trotz leicht geöffneten aber harten Muttermund schwanger sein?

Hey Leute ,

Hatte seit einer Woche brustschmerzen , Schwindelanfälle , hitzewallungen (total rote Wangen immer) und Unterleibziehen. Bin jetzt bei es+15
Meine Periode ist einen Tag überfällig
Bis jetzt war mein Muttermund immer hart und verschlossen
Jedoch ist er jetzt zwar noch oben und sehr hart aber leicht geöffnet. Noch dazu habe ich unreine Haut bekommen
Denkt ihr ich bekomme meine Periode jetzt und kann diesen Zyklus vergessen ?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?