periode überfällig und schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Regel kann nach der Einnahme der Pille danach auch aussbleiben, weil die Hormonoe durcheinandergekommen sind; darüber hinaus kann hohere Stress ebenfalls zum Ausfall führen.

Deine Freundin sollte noch einmal zu ihrer Frauenärzin gehen und einen Ultraschall machen lassen. Alternativ könnte sie sich vorab schon einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen.

Dann seht ihr weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist sie mal so 8 Monate ausgeblieben, das ist in der Pubertät völlig normal, aber vielleicht solltet ihr trotzdem mal einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Std nach dem Sex konnte die FA eine Schwangerschaft feststellen ??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaviernova
19.11.2015, 23:01

Das hat sie zumindest meiner Freundin so gesagt, und als Grund genommen, dass sie die Impfung nicht durchführen kann 

Ich war leider nicht persönlich dabei, aber ich denke schon, dass mir meine Freundin die Wahrheit dabei sagt 

0

Was möchtest Du wissen?