Periode überfällig und Rückenschmerzen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal stellt der Körper die Regel ein, wenn man untergewicht hat. Das macht der Körper als Schutzmaßnahme.

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

0

Kann sein, dass die Schmerzen davon kommen. Wenn du geschützten Verkehr hattest, solltest du aber nicht schwanger sein, falls du das meinst. Wenn es dir schon einige Tage nicht gut geht solltest du zumindest mal den Hausarzt aufsuchen.

Bin aber noch Jungfrau

Sit ups rückenschmerzen?

bekommt ihr auch rückenschmerzen während ihr sit ups macht?

...zur Frage

überfällig aber nicht schwanger. tage beeinflussen?

hatte beine letzte periode ende november. war beim frauenarzt der leider nichts gesehen hat und sstest sind auch negativ.. kann man seine tage beeinflussen? hab starke schmerzen in der brust und im unterleib aber meine periode kommt einfach nicht.. kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Ich habe noch nicht meine Tage und jetzt im unteren rücken Bereich schmerzen kann es sein das ich sie bald bekomme?

Wie gesagt hatte ich noch nicht meine erste Periode. Vor ein paar Stunden bekam ich dann unten links Rückenschmerzen (so ein leichtes Ziehen). Bekomme ich jetzt bald meine erste Periode ?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Periode 1 Tag überfällig,was kann das sein?

Periode überfällig trotz schmerzen im unterleib

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?