Periode überfällig seit knapp 3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal. Ich bin fast 15 und habe meine Tage mit 13 bekommen, da war es bei mir auch so schlimm. Ich würde dir trotzdem empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Sie werden auch noch nichts an dir untersuchen. Sondern dir bloß erklären wofür sie da sind, ob du deine Tage schon hast, etc. Also nichts schlimmes. Ich würde dir empfehlen dir entweder von deinem Frauenarzt, oder Arzt(würde dir Frauenarzt mehr empfehlen) pflanzliche hömöopathische Tabletten verschreiben zu lassen. Ich habe sie 5 Monate genommen und danach hatte ich keine Lust mehr XD, aber egal. Bei  mir hat es sehr geholfen ich bekomme meine Tage jetzt regelmäßig. Manchmal mal 2-3 Tage verschoben, aber das ist normal. Außerdem ist meine Regel jetzt schwächer und ich habe nicht mehr so extreme Bauchkrämpfe.

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinFanVonDir
06.03.2016, 21:18

Ok, danke werde demnächst mal hingehen :D

0

Das ist am Anfang ganz normal, irgendwann pendelt es sich ein und dann kriegst du sie auch regelmäßig keine sorge
Lg laura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal am Anfang,das kann bis zu 2 Jahre dauern bis sich der Rhytmus vollkommen eingependelt hat.Du musst dir vorstellen dass dein Körper das auch erstmal hinbekommen muss alles zu timen.War auch schon mal 3 Monate überfällig am Anfang.Keinen Stress die kommt bald!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?