Periode überfällig, Schwangerschaftstest negativ und Anzeichen auf Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du engeschützten Verkehr hattest kannst du schwanger sein, ist aber bei einem negativen Test eher nicht wahrscheinlich. Wie lange bist du denn überfällig?

ca. 2 wochen :/

0
@kittycat83

dann solltest du zum Arzt gehen. Die Regel kann schon mal ausfallen, aber auch nicht mal einfach so.

0

Wie alt bist du denn? Hattest du ungeschützten Verkehr? Wann hast du den Test gemacht?

Gründe für eine Zyklusverschiebung gibt es viele u.a. Krankheit, Medikamente, Unter- oder Übergewicht, Stress, Ängste, Ärger, und und und

Die anderen Symptome sind natürlich alles Schwangerschaftsanzeichen, können aber auch andere Ursachen haben. Vielleicht solltest du das wirklich mal von einem Arzt abklären lassen.

naja also mein alter genau will ich jz nicht verraten, aber ich bin noch unter 18. und ja hatte ich, den Test hab ich jz vor 2 Tagen gemacht.

0
@kittycat83

Wenn du schon 2 Wochen überfällig bist und der Test vor 2 Tagen negativ war sieht es eher nicht danach aus das du schwanger bist. Wahrscheinlich hat sich einfach dein Eisprung verschoben, das ist in jungen Jahren völlig normal.

0

bei meiner Freundin war es genauso. Wenn du eine Pille nimmst, wird es warscheinlich daran liegen. Also musst du eine andere Pille nehmen. :))

Schwindel und Rückenschmerzen sind keine Schwangerschaftssymptome! Dein Alter wäre hilfreich! Ziehen im Unterleib kann ebenso darauf hindeuten das die Periode bald kommt. Wenn du genaues wissen willst dann geh zum FA.

Was sagt dein Arzt dazu?

Was möchtest Du wissen?