Periode überfällig, schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mimi1503

Wenn du die Pille vergisst besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur eine Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Liebe Grüße HobbyTfz

an deiner stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Sonst wirst du wohl erst merken ob du schwanger bist, wenn du eine Kugel vor dir rum trägst ;)

Hm, danke für die antworten .. hab am freitag nen termin beim frauenarzt.. Ich hab aber angst vor dem ergebnis :S

Geh zum Frauenarzt !

Was möchtest Du wissen?