periode überfällig schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da kann man nie sicher sein, kann ja auch andere Gründe geben. Ich persönlich würde nach 5 Teagen nen Tast machen.

Hast Du nicht verhütet??? Die Regel kann sich auch schon mal verschieben nach vorne und nach hinten und wenn man sich in etwas reinsteigert - reagiert auch der Körper manchmal auf diesen Streß. Aber wenn Du nicht an die Verhütung denkst und gar nichts - dann kannst Du auf jeden Fall grundsätzlich damit rechnen

Wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast, würde ich schon am nächsten tag einen Test machen, also einen Tag nach Ausbleiben der Regel

wenn der schwangerschaftstest positiv ist. dafür gibt es keine regel

bei mir kamen sie auch schon mal 2 wochen zu spät.....

Schwangerschaftstest in der Apo kaufen und los gehts!

ich bin schon seit 4 monaten überfällig schwanger bin ich nicht !! ich hab sie vor 4 monaten zum erstmal bekommen

Kata91 03.11.2009, 16:04

Das ist dann nicht überfällig, sondern war eine Vorblutung xD

0

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was möchtest Du wissen?