periode überfällig schwanger?

6 Antworten

Hast Du nicht verhütet??? Die Regel kann sich auch schon mal verschieben nach vorne und nach hinten und wenn man sich in etwas reinsteigert - reagiert auch der Körper manchmal auf diesen Streß. Aber wenn Du nicht an die Verhütung denkst und gar nichts - dann kannst Du auf jeden Fall grundsätzlich damit rechnen

da kann man nie sicher sein, kann ja auch andere Gründe geben. Ich persönlich würde nach 5 Teagen nen Tast machen.

Ab wie vielen Tagen Überfälligkeit sollte man sich Gedanken machen?

Hallo,

bin seit genau einer Woche überfällig, soll ich noch warten bis ich einen Schwangerschaftstest mache?

...zur Frage

10 Tage überfällig aber nicht schwanger?

Meine Periode ist seid 10 Tagen überfällig und sie kommt einfach nicht, einen Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht, jedoch war dieser negativ. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schwache Linie beim Schwangerschaftstest

Seit gestern ist meine Periode überfällig, darum hab ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, zuerst sah man nix und ungefähr nach zwei Minuten wurde eine schwache Linie sichtbar. Kann man auch bei schwachen Linien davon ausgehen schwanger zu sein?

...zur Frage

6 Tage überfällig nicht schwanger?

Hallo! Ich (14) habe seit ca einem halben Jahr meine Periode. Nun bin ich aber seit 6 Tagen überfällig. Schwanger kann ich nicht sein. Trotzdem habe ich Angst. Kann man irgendwie anders schwanger werden? Nein oder? Wie denn auch? Schmerzen hatte ich bei meiner Periode noch nie und so auch dieses Mal nicht. Kann sich da irgendwas verstopfen?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?