Periode überfällig schon 4 Tage. Soll ich morgen nochmal testen?

2 Antworten

Nein, ohne Test kann man nicht sicher sein.

PMS und Frühschwangerschaft weisen die gleichen Symptome auf, daher ist das Hin- und Herrätseln unsinnig.

Ich kann verstehen, das du Angst vorm Negativ hast (mein Mann und ich versuchen es seit 5 Jahren...) aber es bringt nichts. Wenn es negativ ist, dann musst du damit klarkommen (sorry, für die harten Worte) und wenn nicht...dann kannst du dich richtig freuen. So ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.

2

Pms?

0
33
@Jasi356

Prämenstruelles Syndrom...bei denen einen ist es stärker bei anderen schwächer, aber die meisten Frauen haben bevor die Blutung einsetzt Schmerzen im Unterleib oder Rücken.

0
2
@BellaBoo

Ich habe nie schmerzen vor der Periode oder wären dessen

0
33
@Jasi356

Hatte ich lange Zeit auch nicht, dann hatte ich eine Zyste (da blieb meine Periode auch aus) und seitdem habe ich es. Mittlerweile merke ich sogar meinen Eisprung.

Daher: es ist und bleibt unsinnig Hin- und Herzurätseln. Mach den Test. Es kann sein, du bist schwanger, es kann sein du bekommst verspätet deine Tage.

0

Woher sollen wir das wissen? Mach einen Test.

Periode überfällig Schwangerschaftstest negativ dann Schmierblutung trotzdem Schwangerschaft möglich

Ich war drei Tage mit meiner Periode überfällig und habe einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war, am Nachmittag habe ich dann einer Schmierblutung bekommen die bis heute anhält ( 8 Tage ). Die Schmierblutung ist mal Tröpfchen weise, mal minimal stärker und mal gar nicht am Tag da. Am Samstag ( 5ter Tag der Schmierblutung ) habe ich noch einen Test gemacht wieder negativ. Meine Periode ist sonst immer pünktlich auch nach absetzen der Pille ( im August letztes Jahr abgesetzt ) und bringt immer Unterleibsschmerzen mit sich die jetzt nicht vorhanden sind. Was könnte das sein?? Könnte ich trotzdem Schwanger sein??

Danke schon mal im voraus für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?