Periode überfällig Plus krank?

3 Antworten

Hattest du denn GV (wann)? Wurde verhütet? Falls ja, wie?

Das "weiße Sekret" welches du beschreibst ist der Zervixschleim. Ganz normal und zyklusabhängig. Darauf kannst du in Zukunft achten. So lernst du deinen Körper, dessen Symptome und deinen Zyklus besser kennen.

Wenn du schon einen Monat lang krank bist solltest du aber wohl mal einen Arztbesuch anstreben.

Lg

HelpfulMasked

Hatte keinen GV

Noch nie

@OfrozenyoghurtO

Dann ist das doch völlig normal. Du bist immerhin ein Mensch und kein Roboter. Vergiß nicht: Dein Zyklus ist natürlich!

Alles OK, du bist noch sehr jung, da ist es ganz normal, dass die Periode noch nicht regelmäßig ist. Der Weißfluss wird dich noch viele Jahre begleiten, der ist auch normal.

Allerdings würde ich wegen der langwierigen Erkältung vielleicht doch mal zum Hausarzt oder zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

Das kann einen Zusammenhang haben, muss aber nicht. Wenn du sie erst kurz hast kann sie auch länger ausbleiben.