Periode überfällig, komische Schmierblutungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann bestimmt auch am Wetter, Stress oder so liegen...Aber um ganz sicher zu sein solltest du einen Test machen. Und das nächste mal besser verhüten ;) Wünsche dir viel Glück..egal wie es ausgeht :)

Lady092 20.08.2012, 13:07

Danke. Ich hatte tatsächlich Stress in letzter zeit und stand oft unter druck.

0

Wahrscheinlich bist du schwanger, ausbleibende Blutung, Schmierblutung deutet schon sehr stark darauf hin. Warte eine Woche und geh dann zum Arzt einen Test machen.

Aufpassen ist leider zuwenig, es git sicher 40% der Kinder die so gezeugt wurden. Test machen.

Hä? Wie habt ihr denn bei ungeschütztem GV noch aufgepasst? Wie der Name schon sagt, er war ohne Schutz. Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt aber dann wäre es schon möglich dass du schwanger bist

Lady092 20.08.2012, 13:06

Ja, wie wohl? Ers halt nicht in mir gekommen und wir haben dann kurz davor ein Kondom benutzt (also er).

0

Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber wenn man GV hat, ohne zu verhüten, wird man schwanger! Und die Schmierblutungen deuten darauf hin.

Was möchtest Du wissen?