Periode überfällig... Kinderwunsch endlich erfüllt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich schätze, dein frauenarzt ist über deinen kinderwunsch informiert?

ruf doch da an und bitte um einen bluttest-dann hast du 100%ige gewissheit.

meine daumen sind gedrückt.

aber mach dir bitte auch bewusst, dass es schnell mal zu zyklusschwankungen kommen und deine mens sich einfach verspäten kann.

Vllt erstmal nen Test machen oder zum Frauenarzt gehen. Ausbleiben der Periode kann auch andere Ursachen haben, wie zum Beispiel Stress oder Lebensumstellung. Aber kläre das mit deinem Frauenarzt. Drück dir die Daumen, dass es vllt geklappt hat. ;-)

Pinkylein1983 19.06.2011, 21:17

Naja Stress oder so hatte ich eher nicht. Hab für morgen nen Termin bei meinem Frauenarzt... bin schon sooo gespannt. Test wollt ich mir dieses mal nicht kaufen... ;)

0
kaismama 19.06.2011, 21:22
@Pinkylein1983

Na dann drücken wir alle die Daumen. Sag mal Bescheid, was beim Frauenarzt rausgekommen ist. Würde mich sehr freuen. ;-)

0

welches Ergebnis beim Schwangerschaftstest ?

mach en schwangerschaftstest wenn du dir n kind wünscht dann kann ja gar nix schlimmes bei raus kommen also nur zu!!! und wenn du doch nicht schwanger bist dann warte noch n bisschend as wird!!!

Wieso machst du nicht eindach einen Schwangerschaftstest oder gehst zum FA?

Viel Glück beim Kinderwunsch, und Spaß ;-)

das bringt doch überhaupt nix, wenn du hier alle deine körperlichen veränderungen schreibst. hol dir morgen einen schwangerschaftstest und dann weißte bescheid.

Ja das hört sich so an das du Schwanger bist Herzlichen Glückwunsch:) Geh dir morgen am besten einen Test kaufen bei mir hat es schon im 1 ÜZ geklappt!

Pinkylein1983 19.06.2011, 21:19

Ich hoffe es soooo sehr :) musste mir schon 2mal Tests angucken bei denen das Ergenis negativ war, aber da nichts so wie es diesmal ist :)

0

Was möchtest Du wissen?