Periode überfällig (Jungfrau)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo unddasistso

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neuen Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann auch Monate dauern bis du deine nächste Periode bekommst. Nur wenn sich das bis 17 noch nicht eingependelt hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Die Periode könnte auch nicht kommen wenn man zu dünn ist oder zu viel Stress um die ohren hat.

..Ich hatte das gleiche Problem aber dann ist die Periode nach nem Monat wieder gekommen, weil ich dann nicht mehr so viel stress um die ohren hatte...also ist es meistens nichts worüber man sich sorgen machen muss.

..aber wenn du dich so unwohl fühlst geh dich lieber abchecken beim Arzt

/(^-^)/

Das kann liegen an:

Stress

starkem Untergewicht

starkem Übergewicht

chronischer Krankheit.

Das sind natürlich Worst-Case-Szenarios aber ich würde das mal checken lassen.

Vlt. wiegst Du zu wenig.

unddasistso 19.10.2016, 21:44

167 cm/ 63 kg

0
beangato 19.10.2016, 21:46
@unddasistso

Dann ist das nicht der Grund. Kannst ja mal zum Frauenarzt gehen.

0

Cyclusstörungen bzw es stellt sich noch ein ist ganz normal

Das ist ganz normal. Sonst geh zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?