Periode überfällig, bin ich schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wäre es mal an der Zeit sich um die Verhütung zu kümmern und nicht immer Russisch Roulett (ohne Verhütung) zu spielen. Schmerzen haben definitiv nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Aber trotzdem einen Schwangerschaftstest machen und ganz schnell einen Termin beim FA machen.

Hallo du :) also ja es kann sein...so war es bei mir zu mindest auch ich bin auch 14 und bin jetzt vor 3 monaten mutter geworden :) hast du denn jemanden zum reden darüber ? und wie lange bist du überfällig?

Und an deiner stelle würde ich nicht auf die idioten hören die gleich vorwürfe machen...

wenn du rat brauchst kannst du mich ja anschreiben :)

Kann gut sein. Aber dass Verhütung wichtig ist, wirst du spätestens wenn euer gemeinsames Kind kommt, wissen. Oh mann, gibt's bei euch in der Schule keinen Aufklärungsunterricht oder haben du und dein Freund da beide nicht aufgepasst?

Wenn ihr so brilliant seid und nicht verhütet kann das gut sein. Eine Ferndiagnose ist aber schwer, also Schwangeschaftstest oder Frauenarzt.

Wenn du ungeschützten Sex hattest, dann ist das sicher möglich - hol dir einen Test und/oder geh zum Frauenarzt. Wieso verhütet ihr denn nicht?

oh oh du müßtest eigendlich mit 14 über Verhütung Bescheid wissen wieviel bist du denn schon drüber?

ich hoffe nicht das du schwanger bist. Gleich 2 menschen die so dämlich sind sogar zweimal ungeschützt zu vögeln sollten keine Kinder zusammen haben.

nur weil sie nicht verhütet haben? also deine antwort ist meiner meinung nach ziehmlich sinnlos und unüberlegt! nur weil sie ungeschützen sex hatten wären sie wenn sie das kind behalten keine schlechten eltern!

0

Was möchtest Du wissen?