Periode überfällig aber die schmerzen sind da?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter ist es völlig normal, dass auch mal eine Periode unregelmäßig sein kann.

Und ja, du kannst auch eine Dolormin nehmen, das hat keinen Einfluss darauf.

Hey ich kann dich beruhigen das ist total normal ^^ ich habe meine Tage vor 1 dreiviertel Jahren bekommen. Und danach einfach 6 Monate nicht ^^ es war einfach weg als ob es nie da gewesen ist ^^
Und es ist immer noch so bei mir . Ich habe immer schön brav meine Unterleibsschmerzen aber Blut kommt fast nie - jetzt sind es wieder 2 Monate ohne ^^

Bei mir liegt das einfach daran ,dass ich sehr stark untergewichtig bin und mein Körper dazu einfach keine Kraft hat.
Meine Ärztin hat gesagt dass wir unsere Periode als Teenager auch nur bekommen wenn der Körper der Meinung ist wir hätten genug Kraft um ein Kind zu bekommen. Und das habe ich zu 100.000% nicht ^^
Also mache dir keine Sorgen :) und wenn es öfter sehr unregelmäßig bei dir kommt geh einfach Mal zu einem Arzt und frag einfach Mal nach :)
Ich hoffe ,ich konnte dir helfen :)
Romina McGray

Hattest du ungeschützten GV ? Dann würde ich als erstes Mal einen Schwangerschaftstest machen.

Ansonsten kann es mal vorkommen, das die Periode ausfällt oder das man nur mal Schmerzen hat.

 

Es wäre gut, wenn du mal zum Frauenarzt gehen würdest.

Das ist normal. Das kommt öfter vor als du denkst. Das ist nicht weiter schlimm.

Was möchtest Du wissen?