Periode überfällig-ab wann zum Frauenarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn du wirklich eine Schwangerschaft ausschließen kannst, dann würde ich noch eine Weile warten. Der Mensch ist keine Maschine, es kann auch nach regelmäßigen Zyklen auch mal vorkommen, dass sich die Periode um 1 Woche, manchmal sogar um 2 Wochen verschiebt. Die typischen Symptome hast du ja. Es würde mich also nicht wundern, wenn bald die Blutung durchkommen würde. Also nicht in Panik ausbrechen

Morgen - könnte von Zyste über Pilz bis zum Hormonoverkill alles mögliche sein. Und wirklich wohl fühlst du dich doch eher nicht.

Warte noch ne weile, ne woche oder so, und dann geh zum Arzt!

Periode überfällig - Noch wegen Pille Danach?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ? Ich war in letzter Zeit nie 2 oder mehr Tage überfällig....

...zur Frage

Periode schon lange überfällig, wann zum Arzt?

Ich (15) habe meine Periode jetzt schon seit 65 Tagen nicht mehr. Sie ist sehr unregelmässig, aber ich hatte sie noch nie über so eine lange Zeit nicht.

Wann muss ich zum Artz?

(Ich bin sicher nicht schwanger)

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Hilfe... starker Ausfluss und 2 Wochen mit Periode überfällig, zyste der Grund oder schwanger ?

Guten Abend ihr Lieben,

Mitte Dezember wurde im Krankenhaus ein MRT bei mir durchgeführt, wo die Ärztin mich darauf hinwies, dass ich wohl eine zyste am Eierstock habe, nichts beunruhigendes aber es sollte sich mal ein Frauenarzt angucken. Habe es aver total verplant oder verdrängt mir einen Termin beim Frauenarzt zu holen. Habe dann über Weihnachten meine Tage pünktlich bekommen. Aber im Januar sind meine Tage ausgeblieben. Dafür habe ich sehr starken durchsichtigen Ausfluss, der flüssig, aber auch irgendwie zäh und spinnbar ist (Sorry für die Beschreibung). Nun bin ich schon über 2 Wochen überfällig. Ich hatte Anfang Januar (9.1) GV, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen. Nehme weder die Pille noch andere Hormone. Den Ausfluss habe ich aber auch schon ein paar mehr Wochen.. aber habe immer meine Periode pünktlich bekommen, deshalb mache ich mir solche Sorgen. Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht als ich knapp ne Woche überfällig war, er fiel negativ aus. Kann es also an der zyste liegen dass ich meine Tage nicht bekomme, oder schliesst der wirklich sehr starke Ausfluss auf eine Krankheit? Oder doch schwanger? Oh man, bin echt verzweifelt. Und ja, ich weiss dass eine ferndiagnose schlecht möglich ist, nur ich kann leider ersr Mitte nächster Woche zum Arzt, durch meinen Beruf. Aber villt hatte jemand schon mal so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?