Periode überfällig / Zwischenblutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

8 Tage überfällig geht ja noch. Wenn schon bisschen Blut da war, kann es leicht sein das du morgen aufwachst und deine Periode hast. Wenn du sie trz nicht bekommst würde ich echt besser zum frauenarzt (so bald wie möglich) gehen

Könnte im blödesten Fall auch eine Entzündung sein.
Hatte ich auch vor einem Jahr. Bekam meine Tage auch nicht, und hatte immer so ein komisches Gefühl in Unterleib.
Ein Abstrich hat dann ergeben, dass da eben eine Entzündung war. Bei mir lag es zu 90% aber an der Kupferspirale. Hab die nicht vertragen bzw wurde anfälliger - auch für Vaginalpilz.

Würd den FA kontaktieren und mit ihm besprechen.

Warte mal bis zum nächsten Arzttermin. Das kann verschiedenen Ursachen haben, aber ich denke nicht, dass du jetzt in Panik ausbrechen musst.

Hatte sie schon 2 Wochen überfällig. Ist echt nichts schlimmes, 8 Tage sind nichts. Wahrscheinlich bekommst du deine Periode bald, war bei mir auch schon so.

Was möchtest Du wissen?