Periode überfällig + gelblicher Ausfluss?

1 Antwort

Natürlich kann es am Infekt liegen, am AB, an zig anderen Gründen... oder du bist eben doch schwanger. 

Entweder, du wartest ab (so lange du es eben aushalten kannst...) oder du machst einen Test.

Etwas Genaueres wird dir hier niemand sagen können.

Sex nur noch mit Pille und ohne Kondom?

Hallo, mein Freund und ich sind seit 3,5 Monaten zusammen und haben auch schon 2x miteinander geschlafen, wir haben uns auch gegenseitig entjungfert. Alles läuft also super. Bisher hatten wir Sex mit Kondom und Pille. Die Pille nehme ich seit einem Jahr. Wenn wir miteinander schlafen merke ich das Kondom natürlich, weshalb ich gerne ohne hätte. Nun ist meine Frage, können wir problemlos Sex haben wenn ich nur die Pille nehme (nehme sie natürlich regelmäßig), oder sollten wir noch irgendwas beachten zwecks Krankheiten etc.? Danke:)

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss bei Blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine blasenentzündung, keine besonders starke, aber seit gestern habe ich auch einen gelblichen scheidenausfluss beobachtet, hängt das miteinander zusammen, oder hat so ein Ausfluss andere Gründe?

...zur Frage

Ist die Angst vor einer Krankheit wegen Sex ohne Kondom als Junge normal?

Hallo. Ich bin mittlerweile schon 7 Monate mit meiner Freundin zusammen. Haben sogut wie immer verhütet (Kondom) - sie nimmt die Pille. Ca. 1x im Monat gibt es Momente, wo wir es beide 'ohne' spüren wollen, mache dann ca 5 'Stöße' und ziehe in wieder raus. Wir beide hatten davor nochnie sex & Geschlechtskrankheiten liegen in der Familie auch nicht vor. Sollte ich zum Arzt gehen n Test machen lassen, oder ist es eher unwahrscheinlich, das ich Aids oder ähnliches haben könnte, eigentlich ja schon, oder? Hatte letzte jahr ne starke angststörung. Wenn ich dann noch im Internet lese, dass das Risiko hoch ist, bekomme ich schon leichte Panik. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen. MFG Steven.

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss statt Periode?

Hey,

ich bin jetzt knapp 3 Wochen überfällig. Hab schon 3 Schwangerschaftstest in der Zeit gemacht und alle waren - ein Glück - negativ. Habe allerdings gelblichen Ausfluss und teilweise Bauchschmerzen wie als würde ich bald meine Tage bekommen. (geht aber auch schon mind 1,5 Wochen so.) Hab erst am Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen und habe Angst vor einem positiven Ergebnis eines evtl. Schwangerschaftstest. Wie kann ich mich beruhigen? Muss ich mir Sorgen 'machen'?

...zur Frage

Wässriger Ausfluss nach Periode?

Hallo,

ich hatte vor Kurzem ganz normal meine Periode welche 5 Tage lang ging. Heute in der Früh (9. Zyklustag) hatte ich zum ersten Mal einen wässrigen Ausfluss; er war klar und hatte keinen Geruch.

Kann mir jemand sagen ob das bedenklich ist oder eher normal nach der Periode?

Ich nehme auch die Pille falls das relevant ist.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?