Periode überfällig- auf keinen Fall schwanger!

11 Antworten

Ich bin auch 15 und habe meine Tage auch seit Juli 2012! Bei mir ist es genauso wie bei dir, dass mein Periode teilweise für einige Zeit ausfällt. Meistens wenn sie aber dann wieder kommt ist sie zwar schlimmer, aber ich weiß, das das ganz normal ist, weil das bei meinen älteren Schwestern genauso ist:)

das kann mal passieren. bei mir kam es auch mal vor und es dauerte 2 einhalb monate.. bei ner freundin sogar 5 monate... oft geschieht das durch stress aber geh lieber zum arzt und hab keine angst

Hi! :D Ich bin zwar zwei Jahre jünger als du, kann dir aber vielleicht trotzdem helfen. Bei mir war es ähnlich - übrigens uch seit August 2012 :D - regelmäßig, aber auf einmal nicht. Sie kamen und kamen nicht, ich habe mir Sorgen gemacht... Ich habe sie immer noch regelmäßig, das war ein "Aussetzer", also hatte ich fast genau zwei Monate nach Beginn der letzten Regel die neue - einen Monat kam sie nicht. Bei dir ist es vermutlich ähnlich. Wenn du dir aber sicher sein möchtest, kannst du natürlich immer noch zum Arzt gehen, da ja (rein theoretisch, wenn auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit) auch eine Zyste o. ä. infrage käme. Alternativ wartest du noch bis Mitte April (mir ist keine Krankheit bekannt, die bis dahin irgendetwas verschlimmern würde) und gehst, wenn deine Periode dann noch nicht da war, zum Arzt. Kann übrigens auch der normale Hausarzt sein, denke ich, muss kein Frauenarzt sein. :D Viel Glück! - oder was auch immer man da wünschen muss.... :D

6 Tage überfällig und nicht schwanger

Un zwaar bin ich seid 6 Tage überfällig obwohl meine periode eigentlich immer pünktlich kommt. Schwanger kann ich nicht sein da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte.. aber ich hatte vor zwei wochen so zwei Tage lang einen braunen Ausfluss was hat das zu bedeuten ? Noch habe ich viel zu sehr angst zum doc zu gehen >.<

...zur Frage

Schwanger nach Eisprung möglich?

Kann ich nachdem ich den Eisprung hätte noch schwanger werden? Es kamen von ihm nur Lusttropfen in mir rein, gekommen ist er dann nicht in mir. Aber habe die Pille danach nicht genommen. Wir hatten am 14.04 oder 15.04 Geschlechtsverkehr und sollte am 18.04 meine Periode bekommen. Bin 4 Tage überfällig. Meine Periode an sich ist nicht so regelmäßig aber sollte ich jetzt Panik schieben? Kann eine Schwangerschaft vorliegen?

...zur Frage

14 tage periode überfällig nach analverkehr

ich bin 16 und meine tage sind jetz 14 tage überfällig kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Periode 4 Tage überfällig!Schwanger?!

hey

ich sollte am 23.04 meine periode kriegen aber sie ist immer noch nicht da. kann es sein das ich schwanger bin weil ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr aber mein freund hat seinen penis vor seinem Höhepunkt raus gezogen. was soll ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

regel überfällig und krämpfe

Also meine Tage sind seid 2 wochen überfällig aber schwanger bin ich definitiv nicht. und zudem habe ich totale krämpfe im unterleib und schmerzen, aber ich bekomme meine tage einfach nicht mehr.. was kann das sein?

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?