Periode überfällig! (14 Jahre)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht allzu große Sorgen. In jungen Jahren kann das schon mal passieren, dass die Regel unregelmäßig kommt. Trotzdem solltest du am Montag mit dem Gynäkologen über deine Sorgen sprechen, er untersucht dich dann und kann - höchstwahrscheinlich - Entwarnung geben.

Hoffe ich sehr :/

Danke .

0

Frag sie vorsichtshalber!! Aber bei mir, und ich bin knapp 16 Jahre alt, kommen meine Tage so gut wie nie auf den Termin genau. Manchmal ist es ein Tag, manchmal eine Woche später, manchmal auch 2!! Mach dir keine Sorgen, anfangs sind die Tage noch nicht regelmäßig bzw. total pünktlich, bei mir hat sich das nach 3 Jahren nicht normalisiert.

Hm. Danke , mach ich . :S

0

das ist doch ganz normal.

die periode kann sich schon mal verschieben und 3/4 Tage ist wirklich nichts ungewöhnliches. die ganzen symptome können schon anzeichen sein das du bald deine tage kriegst.

wenn ihr bei der anwendung des Kondoms alles richtig gemacht habt würde ich mir da keine Sorgen machen. du kannst dich ja von deiner Frauenärztin untersuchen lassen um ganz sicher zu sein.

Ich lass mich vermutlich am besten untersuchen , dann hab ich die höchste Gewissheit .

Danke dir .

0

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Ziehen im Unterleib 1 Woche vor meiner Periode?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei tagen ein Ziehen im Unterleib, wie als würde ich meine Periode bekommen. Meine Periode kommt aber erst in einer Woche.

Was kann das sein? Schwanger?

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Zoely Pille wo bleibt die Periode?

HHallo zusammen nehme jetzt seit einem Monat die Zoely Pille sollte seit Donnerstag meine Periode bekommen aber nichts kam. ( habe auch Schwangerschaftstest gemacht. Bin nicht schwanger). Ist das normal bei dieser Pille, dass die Periode mal ausbleibt?

Viele Grüße

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?