Periode überfällig - plötzlich komische Blutung

7 Antworten

Her ihr lieben😙 bin neu hier und bräuchte euren Rat😮

Und zwar geht es darum bei mir wurde am 10 Juli Eine Not Operation durchgeführt, da ich eine Eileitrschwangerschaft hatte bin daran fast gestorben😕mein Eileiter blieb erhalten und wurde zusammen genäht, hatte danach auch relaktiv schnell wieder normalen Zyklus und die Mens.So schreibe mir ja immer fleißig alles auf soooo😔 hatte meine Letzte Menschen am 13.10.14-17.10.14 und mein Einsparung War genau am 28.10.14 mein Mann und ich hatten an diesem Tag GV ..... Und meine Mens sollte am 10.11-14.11.14 kommen kam nix War beim FA vorgestern die haben ein schnell fest durchgeführt der War Negativ muss jetzt nächste Woche Freitag.....hin .....So jetzt bin ich heute Vormittag auf Klo gegangen und hab gepullert vorher War nix von einer Blutung zusehn dann hab ich mich abgeputzt und ja War bräunliche rötlich e Blutung , was nur komisch ist habe total die Spannung an/in den Brüsten und ziehen auch total hatte ne leichtes ziehen am rechten Eierstöck wo die Operation war das ist weg dieses ziehen nur dieses unangenehme Brustspannen nicht, habe natürlich angst 😢😢 das da was ist klar wir wünschen uns ja ein Kind Habe natürlich durch die Eileiterschwangerschaft panische angst das es wieder am Eileiter ist Aber diese Blutung macht mich total stutzig wenn es die Menschen ist wäre mein Bauch aufgebläht da es jedes mal so ist ich mpasste Unterleib schmerzen haben Rückenschmerzen aber nix ist davon und dieses spannen in der Brust hatte ich noch nieeee....Mein FA ist leider heute nicht da die sind auf ne Fortbildung werde Montag da direkt anrufen könnte es auch sein vielleicht das es eine Einnistungsblutung oder doch die Mens ist.Bin total am verzweifeln hab auch ne testen Gemach t War negativ aber diese syntome ich lese schon hier im net nach auch wegen dem Hcg Wert könnte auch sein das er noch nicht hoch genug ist bei dem einen so und dem anderen so.... Mein Kopf ist so am rattern und die Angst ist Groß.. Lg würde mich über Nachricht freuen 😞😌😔😔😔

Dass es Krebs ist, ist zumindest schonmal ARG unwahrscheinlich, allein schon wegen dem Alter. Sowas kann durchaus mal vorkommen. Mach nicht noch zig Tests (Stress macht sowas auch nicht besser) sondern schau beim Frauenarzt vorbei. Überleg vorher wann du Sex hattest und wann deine Periode genau hätte kommen sollen. Es wird alles okay sein, da bin ich ganz sicher :)

Die Statistik sagt, dass Gebärmutterhalskrebs mit 18 eine absolute Rarität ist. Das ist es also bei dir mit einiger Sicherheit nicht. Ansonsten geh zu deiner Frauenärztin.

Was möchtest Du wissen?