periode über 3 wochen zu spät

4 Antworten

Offensichtlich kommt Deine Regel nicht zu spät, sondern fällt einfach aus. So lange Du keine starken Schmerzen hast, musst Du damit nicht zum Arzt!

geh am besten zum Arzt wenn du denkst du solltest dich nicht draucf verlassen, sollte es wieder so viel später kommen rede mit deiner MUTTER und einer Ärtztin

Hallo borina, sicherlich ist es auch Normal, wenn es Verschiebungen der Regel gibt. Aber ich finde, es wäre mal an der Zeit, dich bei deiner Frauenärztin oder Arzt eine Untersuchung machen zu lassen und dabei dir eine gute Aufklärung von den Regeln, oder der Periode geben zu lassen, weil du ein Wort gebraucht hast, was du nicht haben solltest, nämlich die große Sorge, eben von den Verschiebungen. Denn du solltest gut über diese deine Sachen immer gut Bescheid wissen, weil es auch mal über werdendes Leben entscheiden kann.LG.KH.

Was ist mit mir und meiner Periode los?

Hallo. Ich bin momentan echt ratlos. Meine Periode ist nun mittlerweile 3 Wochen überfällig. Ja, ich habe einen Freund, allerdings habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ. Beim Frauenarzt war ich auch und schwanger bin ich nicht. Ich hatte schon vor ein paar Monaten mal meine Periode 3 Wochen zu spät. Mein Frauenarzt hat mir dann die Pille verschrieben, damit sie regelmäßig kommen. Jetzt warte ich die ganze Zeit, bis meine Periode kommt, damit ich die Pille nehmen kann, aber sie lässt auf sich warten. Ich habe auch soweit ich weiß kein Problem mit der Schilddrüse und Stress habe ich auch nicht. Was könnte dahinter stecken? Ich habe sogar Sport gemacht, damit meine Periode vielleicht kommt, aber nichts passiert. Das Warten soll endlich ein Ende haben... Woran könnte das alles liegen?

...zur Frage

Periode kam 12 Tage zu spät, Schwangerschaftsanzeichen?

Ist es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft wenn die Periode 12 Tage zu spät kommt?

...zur Frage

peride 4 wochen zu spät :(:(:(

Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode seid 1, 5 Jahren und sie kam bis jetzt noch nie regelmäßig. Nun ist sie aber schon 4 Wochen zu spät, obwohl ich seid 12 Tagen die vor periden Anzeichen habe :O ( Brustspannen). Ich bin auf gar keinen Fall schwanger denn ich hatte noch nie sex. Außerdem habe ich keine starken Schmertzen. Ich habe aber auch mal gehört, dass die Periode ausbleiben oder verschoben von stress oder Erkältungen werden kann. Ich hatte diesen Monat sehr vielmStress, da ich Examen geschrieben habe. Und dazu war ich auch noch erkältet. Ich habe totale Angst , dass ich meine Periode ne mehr bekomme :(. Ist es normal in der Pubertät, dass sie unregelmäßig kommt? Und warum habe ich trotzdem die Anzeichen?

...zur Frage

mens anzeichen oder schwangerschaftsanzeichen?

hallo leute,da ich jetzt noch etwa 3 tage in der hippelphase bin,möchte ich auch nochmal eine ss frage stellen :-) also es gibt ja die üblichen anzeichen vor der periode,wie übelkeit,brustspannen und bauchschmerzen...habe jetzt seid einer woche unterleibschmerzen,als würden die mens kommen,jedoch ist es mehr ein stechen,mal rechts mal links....übel ist mir auch seid etwa 2 wochen,mal morgens mal abends...neuerdings wird mir auch schlecht vom kaffee...meine frage ist,ob es unterschiede gibt,bei den ganzen anzeichen,woran man merken könnte,ob nun die mens kommen oder ob man schwanger sein könnte...fühlt sich das brustspannen zum beispiel anders an oder der bauchschmerz? danke für eure antworten

...zur Frage

War es die Periode?

Hallo! Ich bin mir echt unsicher... also ich bin 12 Jahre alt {bald 13} und ich hab alle Anzeichen auf die erste Periode. Ich habe seid 1 Jahr schon Ausfluss. Ich habe letztens ausprobiert  ein tampon einzuführen { hat gut geklappt mit Mini Größe } und  dann als ich ihn rausgeholt habe war da ein ganz kleiner blutfleck. Ist das meine Periode oder hab ich mich nur verletzt ?? Bitte antwortet 😭

...zur Frage

Ausbleiben der Tage und blähbauch trotz Jungfrau?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren meine Tage auch schon recht regelmäßig dich allerdings in den letzten Perioden war der Abstand nur 2 Wochen aber jetzt hatte ich die letzte Periode vor fünf Wochen ! Ich mache viel Sport (6mal die Woche ) und habe 2-3 kg abgenommen bin ziemlich groß 1,83 m und wiege 58kg .

Ich habe einen sehr starken Blähbauch aber keine Schmerzen ( der Blähbauch kommt nicht vom Essen , da er auch morgens schon da ist ) Aber schwanger ist ausgeschlossen(oder) weil ich Jungfrau bin und auch noch nie einen Freund hatte e.t.c

Könnte mir da jemand bitte helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?