Periode; Ubterleibschmerzen.. & magenkraempfe..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dagegen tabletten. Ich habe auch 2 sorten davon die sind echt gut. und wenn du draußen starke schmerzen bekommst gibt es tabletten die aus der werbung die musst du einfach nur lutschen xD o.o oder normale die nimmst du mit wasser halt.

Wenn du die Pille nimmst wirds besser. Wenn du aber noch zu jung für die Pille bist musst du mal zum Arzt gehen. Als ich noch zu jung für die Pille war, habe ich Schmerztabletten genommen. Das ist nicht so schlimm wenn man das nur einmal im Monat macht.

Arztbesuch. Ferndiagnose sinnlos.