"Periode" trotzdem Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn eine derartige Blutung eintritt ist sie meist sehr kurz und auch nur sehr leicht, hell. Sie tritt oft genau dann ein wenn die eigentliche Periode einsetzen sollte.

http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html guck mal hier. Evtl hilft dir das beim Unterscheiden.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Der Urintest aus der Drogerie meist 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
13.04.2016, 15:26

Super Antwort, Dankeschön 😊

0

Mach doch einen Schwangerschafts test oder zur Sicherheit 2. Am ehesten würde ich dir aber empfehlen zu deinem Frauenarzt zugehen, das ist immer am eindeutigsten und sichersten :)
Dir und deinem freund noch viel Glück ;)
Lg Pupsi666 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
13.04.2016, 15:27

Vielen lieben Dank ☺️
Vor zwei oder drei Wochen hab ich einen Test gemacht der war negativ, aber den hab ich viel zu früh angewendet, weil ich es nicht abwarten konnte 🙄

0

Was möchtest Du wissen?