PERIODE TOTAL UNREGELMÄßIG HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich unbedingt über die Risiken der Pille informieren (klar sind die eher selten aber man sollte wissen worauf man sich einlässt). Es gibt schließlich einen Grund, dass man die Pille am besten nur nehmen sollte wenn man damit verhüten möchte. Trotzdem denke ich bei starken Unregelmäßigkeiten wir dir der Arzt die Pille verschreiben

Frauenärzte verschreiben eher bei starker Akne die pille jedoch kommt das auf den Arzt an jeder entscheidet das anders das deine Regel so unregelmäßig ist ist auch nochmal aber auch ein Grund das der Arzt dir die pille verschreibt also ums aufm Punkt zu bringen ich denke du wirst eine pille verschrieben bekommen.

Akne? Das liegt wahrscheinlich nur an der Pflege.
Du solltest vor allem in der Zeit in der du dich noch entwickelst deine
Haut gut pflegen. Eine Tages creme, Masken, Peeling und all sowas.
Natürlich solltest du auch genug trinken (mindestens 2 Liter pro Tag).
Die Pille würde ich dir deswegen (auch wenn ich kein Frauenarzt bin)
nicht verschreiben. Warte einfach ab was die Ärzte sagen,
die kennen sich auf dem Gebiet immerhin aus.

Nein, ich war auch schon des öfteren beim Hautarzt. Der hat mir auch eine Hormonpille empfohlen . Das ich akne habe,liegt nicht an meiner Pflege, es ist bei mir erblich bedingt.

0

Akne hat nichts mit der Pflege der haut zu tun das ist ein Fehler bestimmter Drüsen zb. talk Drüsen die Akne dann auslösen das kommt von innen da kannst du dich Pflegen wie du willst da helfen nur Medikamente allerdings geht Akne bei Jungs meistens nach der pubertät wieder Weg Mädchen haben oft ihr Leben lang mit Narben zu kämpfen.

0
@albafernandez

Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nicht zu 100% zustimmen. Ich hatte  auch eine lange, lange Zeit Akne und das nur weil ich  mich in dieser Zeit nicht gut gepflegt habe und mich ungesund ernährt habe. Ich habe eine Creme gegen die Akne bekommen, mich gut gepflegt und gesund ernährt und sie war nach einem gewissen Zeitraum 'verschwunden'. Zudem habe ich auch sehr oft gelesen, dass
einige Medikamente gegen Akne schlimme Nebeneffekte mit sich tragen können, wie z.B. Haarausfall, Leberprobleme  etc. weswegen ich mich für sowas nicht begeistern kann.

0

Was möchtest Du wissen?