Periode tampon Wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum hast das nicht gleich am Montag ausprobiert? Manchmal klappt das nicht gleich auf Anhieb. Aber nimm´ruhig den Tampon, der nimmt Einiges auf! Kannst ja zur Sicherheit noch ´ne Binde mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenladyx2017
24.08.2016, 10:41

am Montag sind sie erst am abend losgegangen und über die nacht wollte ich keinen nehmen

1

Kommt auf die Blutung drauf an, wenn sie stark ist könnte es Probleme geben. Aber es gibt ja extra Tampons die auf der Verpackung mit "Super" gekennzeichnet sind. Wenn du so einen nimmst und ihn rein tust kurz bevor ihr los legt und direkt danach wechselst geht alles gut. Nein der Tampon saugt das Blut ja auf und deshalb kannst du nicht "auslaufen". Also achte auf die "Größe" vom Tampon und alles ist gut.

http://www.gynweb.de/wp-content/uploads/2016/04/tampons.jpg

http://img.dooyoo.de/DE\_DE/175/mode\_beauty/koerperpflege/o\_b\_super\_tampons.jpg



Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenladyx2017
24.08.2016, 10:39

ich kann nur minis nehmen weil mir die starken viel zu groß sind :/

0
Kommentar von Patty290800
24.08.2016, 10:58

ja klar gibt's mittlere aber wenn sie ihre periode stark hat

0

nimm die grösstem dann passiert nichts:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange in dem Gewässer keine Haie schwimmen dürftest du keine Probleme haben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenladyx2017
24.08.2016, 10:38

ich will aber keine rote bikinihose danach haben :(

0

Was möchtest Du wissen?