Periode TageMonatsblutungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du freust dich vlt nur weil es ein anzeichen fürs erwachsenwerden ist. Und anzeichen gibts es am anfabg eher nicht. Vlt schmerzen oder ausfluss vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich am Anfang auch immer gefreut aber jz hasse ich sie in so jungen Jahren ist es besser das du sie noch nichts hast. Allerdings gibt es erste Anzeichen die wären Weißfluss, Wachstumsschübe kurz zuvor also beim Eisprung verändert sich der Weißfluss und du bekommst vlt etwas Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich darauf so viel du willst, aber warte einfach ab. Du wirst es später nämlich hassen.

Ich hab sie mit 11 bekommen, mitten im Sommer und da ich nur Binden benutzt habe, konnte ich nie schwimmen gehen. Alle 4 Wochen so krassr schmerzen zu haben ist NICHT TOLL.

Ich nehm jetz auch die Pillr durch damit da erst garnichts an Blut kommt

Wann du sie bekommst kann dir niemand sagen, das kann heute sein, morgen, in paar Monaten, oder gar Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du dich noch darüber freust wenn du sie erst mal hast... ein Anzeichen dafür dass sie bald kommen könnte ist zum Beispiel weißfluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlass zur Freude ist das nicht! Das Blut läuft  5 Tagelang und du musst ständig die Binde oder den Tampon wechseln - alle paar Stunden. Also, sei froh, dass du zu den späten gehörst.

Außerdem bekommt man Mitesser und Pickel sowie fettige Haare, wenn es losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1213
09.04.2016, 13:38

Bin ich den der einzige Mensch auf der Welt der so komisch ist und sich darüber freut und was heißt zu den späteren?

0

Deine körperliche Entwicklung richtet sich nicht danach, was du WILLST. Du wirst deine Periode bekommen, wenn dein Körper es für richtig hält. Mit deiner Mutter hat das nichts zu tun.

Warum sollte man sich auf die Periode freuen? :-)))) Dafür gibt es keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1213
09.04.2016, 13:39

Weil ich mich dann Erwachsener fühle

0

Was möchtest Du wissen?