Periode (Tage) bei Frauen/Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da passiert nichts. Du solltest nur einen Tampon verwenden, da es sonst unhygienisch wird und sich das Blut im Wasser verteilt.

LG Anuket

Ohne Tampons könnte es peinlich werden, weil deine Hose ggf. durchblutet. Außerdem verteilt sich das Blut im Wasser, also weniger appetitlich. Schädlich ist es aber nicht.

MrsCookiee 12.03.2014, 13:50

Ich hab mich nur immer gefragt, falls ich schwimmen bin und die bekomme, ob das Wasser dann in mein Körper läuft ( Ich weis, klingt bescheuert :D )

0

Gar nichts:) je nach dem wenn du bauchkrämpfe hast kann es das besser oder auch schlechter machen. Ist bei jedem unterschiedlich.. Aber in deinem körper passiert nix. Musst halt nur aufpassen dass du im wasser nicht blutest:P

Da passiert.. halt Dich fest- also da passiert.. NIX.

Nichts passiert dann.

ähm nichts?

was sollte geschenhen, hast du angst dass du explodierst?

nee spass bei seite.. ich denke du meinsst, warum man nicht schwimmen gehen darf/sollte? Das ist weil man nicht will, dass kling jetzt vieleicht komisch es nicht "ausläuft" und ins wasser geht.

Was möchtest Du wissen?