Periode stoppt zwischendurch und ist manchmal braun. Warum?

2 Antworten

Es kann noch "Restblut" von der letzten Periode sein, das ist dann dunkler, als frisches Blut. Und das sie mal stoppt, kann auch mal vorkommen, ist nicht tragisch.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, die Periode ist halt nicht immer gleich und schon gar nicht in so einem jungem Alter wie du bist.

Wieso ist meine Periode braun?

Hallo leute, Ich habe am freitag meine 3 periode bekommen. Am ersten tag war es noch ziemlich rötlich aber es ist immer brauner geworden. Wieso ist meine Periode denn jetzt braun statt rot? Ich habe angst das es was schlimmes ist. Ps: bin 13 jahre alt

...zur Frage

Meine Periode eher braun und wenig?

Ich habe gerade zum 5. Mal meine Periode und sie ist nur braun auch sehr wenig. Dazu habe ich auch keine Bauchschmerzen, was aber bei den anderen Malen so war. Ist das was Schlimmes?

...zur Frage

Braune Periode mit schwarzen Bröckeln?

Hallo 

ich bin 13 Jahre alt und war seit 4 Tagen überfällig. Heute ist meine Periode gekommen (ich weiß nicht, ob es meine Periode ist oder nur ein Ausfluss). Aber es ist braun und hat schwarze Bröckelchen. Wenn es meine Periode ist, ist das ein bisschen wenig, weil meine normale Periode normalerweise stärker ist (und außerdem immer rot war) oder ist es ein Ausfluss?

Auf jeden Fall ist die Frage jetzt: Ist es normal falls es meine Periode ist? 

Oder wenn es ein Ausfluss ist: Woher kommt er? 

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Ist meine braune Periode zu früh?

Meine Periode ist diesmal voll braun. Sie kam auch schon nach 3 Wochen statt nach 4. Warum ist das so? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Periode braun & zu früh - Reise

Hallo!

wies schon da steht: ich hab meine periode 10 tage zu früh bekommen & sie is nur braun. ich weiß, dass es am anfang un am ende manchmal so sein kann, aber normalerweise is das anfangs nie so bei mir.

ich bin zur zeit in den usa, hatte also einen 11 stündigen flug hinter mir & 5 tage später, kam meine periode dann.

zudem is sie ziemlich schwach, was auch sonst nicht vorkommt.

is das normal? is das überhaupt die wirkliche periode oder is es nur vom stress, bla, flug, keine ahnung?

danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?