Periode stoppen wegen Urlaub mit pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist leider nicht mehr möglich, da du sie schon bekommen hast. Du hättest sie nur vorzeitlich verschieben können. Und du solltest die Pille auch nicht wieder anfangen ohne deinen Frauenarzt nochmals aufzusuchen. Aber das schlimmste ist ja in zwei Tagen schon vorbei und sonst kannst du ja OBs verwenden. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß in deinem Urlaub.

Liebe Grüße sunnygirl1

Nee, wenn du erst übermorgen fliegst, hast du ja das meiste der Periode schon vorbei.