Periode stinkt nach faulem fisch

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wasch dich mal öfter! Wenn es nicht weggeht, geh mal zum Frauenarzt.

cyracus 17.06.2011, 06:02

putzfee1 - das hat mit Putzen nichts zu tun (wenn's Dich interessiert, siehe meine Antwort).

1

Suche deinen Frauenarzt auf, das ist unnormal

A) entweder schlechte Ernährung B) du läßt Binde oder Tampon zu lange drin

Vermeide in der Periode außerdem Fleischgerichte, Dosenessen, Kohlenhydrate, und pappsüße Getränke, diese fördern eine abnormale Periode, die besonders stark und lang ist und vielleicht auch müffelt. Mit der Periode wird alles schlechte aus dem Körper heraus getrieben, und der Körper der Frau wieder gereinigt, also auch wenn du rauchst oder Alkohol trinkst, reinigt der Körper sich so wieder.

Tampons alle 2-3 Stunden wechseln. Binden mehrmals am Tag.

cyracus 17.06.2011, 06:03

nee, guck mal meine Antwort.

0

Bei optimaler Hygiene sollte das eigentlich nicht sein.

Sprich mal mit deinem Hausarzt oder mit dem Frauenarzt darüber - es könnte ja auch pathologisch sein.

Alles Gute!

cyracus 17.06.2011, 06:05

Hallo Mucker, das hat nix mit Hygiene zu tun, sondern mit Ansteckung, guckst Du hier (ich meine, kann man sich auch auf fremden Klo's holen):

geruch trichomonaden fischig

LG K.

0

Ist bei mir auch so (:

Ich sprühe oft die Binden mit Parfüm ein ( obwoh es eh schon parfümierte Binden sind )damit es keiner riechen kann. ^^

cyracus 17.06.2011, 06:11

Wenn's die Wahrheit ist, dann hör auf mit dem Parfumsprühen und mach rasch einen Termin beim Hautarzt, google mit

geruch trichomonaden fischig

0

Ein Pilz oder eine Entzündung, gehe zum Arzt.

cyracus 17.06.2011, 06:15

DH !! - endlich mal von all den Antworten eine wirklich hilfreiche! - Vermutlich sind es Trichomonaden - google mit

geruch trichomonaden fischig

Damit muss sie zum Hautarzt.

0

ich würde an deiner stelle zum frauenarzt gehen

cyracus 17.06.2011, 06:10

Dein Tipp ist ganz gut, nur muss es der Hautarzt sein, google mit

geruch trichomonaden fischig

0

das blut riecht man halt eben, das kann schon sein, da muss man nicht direkt zum frauenarzt.

cyracus 17.06.2011, 06:07

Du hast recht, nicht zum Frauenarzt - aber zum Hautarzt:

geruch trichomonaden fischig

0

Geh unbedingt rasch zum Hautarzt

(Überweisung kriegst Du vom Hausarzt)

Google mit

geruch trichomonaden fischig

und klick Dich in die Infos. Sag dem Hautarzt, Du hast Verdacht auf Trichomonaden, Deine Ausscheidung riecht fischig.

Was sagt dein Frauenarzt?

cyracus 17.06.2011, 06:08

Hautarzt ist angesagt - google mit

geruch trichomonaden fischig

0

Was möchtest Du wissen?