Periode stimmt wegen der pille?

3 Antworten

Die Pille verändert,deinen Körper und deine Regel wird dadurch Schwächer, mach dir da mal keine Sorgen alles ist Okay! Ich benutze seit ich die Pille nehmen nur noch Mini Tampons. Die Periode ist auch dann nur bis 3-4 Tage und da du die Pille gerade das erste mal genommen hast muss dein Körper sich erst mal dran gewöhnen. Liebe Grüße =)

bekomme ich jetzt eigentlich in dieser Woche normale Blutungen öde bleibt das jetztb7ntage so

0

Da du die Pille nicht lange nimmst, kann es sein das deine Abbruchblutung ausfallen kann oder Schmierblutungen auftreten müssen. Ich nehme auch die Pille und bekomme meine Abbruchblutung erst am 4. Tag.
Lg

wird es jetzt 7 Tage wenig sein oder wird die jetzt stärker

0

Ich denke deine Periode kommt noch, wichtig ist das du am 8. Tag wieder mit der Pille anfangen musst egal ob du deine Tage nicht hattest oder noch hast.

0

Du hast die Abbruchblutung bekommen. Wenn Du nie einen Fehler bei der Einnahme gemacht hast, musst Du Dir keine Sorgen machen. 

wird es wie die normale blutumg sein oder kommt immer nur wenig

0

Zwischenblutungen oder Periode bei Einnahme der Pille?

Ich habe seid gestern eine zwischenblutungen oder meine Periode ich bin mir nicht sicher denn es wird nicht weniger und das Blut hat die normale Farbe die bei der Periode ich habe Unterleib schmerzen und dar ich (seid dem 21.01.17) die Pille nehme und diese Samstag 5 Stunden zu spät genommen habe bin ich mir nicht sicher. Aufjedenfall mache ich mir sorgen und angefangen hat es etwa 5-10 Minuten nach dem sex ich habe Seitdem ich die Pille nehme auch jedes Mal kontaktblutungen aber dieses Mal war es viel mehr Blut und ich mache mir wirklich Sorgen

...zur Frage

Periode braun wegen Pille?

Ich nehme seid 2 Monaten die Pille und das ist das zweite mal das ich meine tage braun-schwarz bekomme. Ist es normal und kann es sein das ich schwanger bin? Weil ich hab die Pille immer regelmäßig und zur gleichen Zeit genommen.

...zur Frage

Ausfall der periode nach Krankenhausaufenthalt?

Hallo Leute, ich war vor kurzem zwei Wochen lang im Krankenhaus bedingt durch eine Erbkrankheit der Familie. Habe im Krankenhaus ganz normale meine Pille genommen und den Ärzten auch gesagt, dass ich die Pille nehme. Hab im Krankenhaus halt Antibiotika bekommen, haufenweise Infusionen, Schmerzmitteln usw. Jetzt hätte ich am Freitag meine Tage kriegen müssen (ich habe durch die Pille meinte Tage immer nur von freitags bis sonntags und fange am Montag wieder normal mit der Pille an. Nun ist meine periode aber komplett ausgeblieben, natürlich habe ich mir schon sorgen gemacht und mit meinem freund zusammen sofort ein schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ und meine Mutter meint nun es kann durchaus sein, dass die periode durch die ganzen Medikamenten usw. Ausbleibt, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und ob es wirklich sein kann, das die periode deshalb nicht kommt ?

...zur Frage

Ich mach mir sorgen. Schwache Periode?

Hallo ich mache mir irgendwie sorgen. Letzten Monat und diesen Monat ist meine Periode schwach. Ich nehme seit ca. 7 Monaten die Pille. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?