Periode sollte vor 2 tagen kommen bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wichtigste ist, dass du dich erst einmal beruhigst.

Also: Man kann von einem Lusttropfen tatsächlich schwanger werden. Aber: Ob das bei dem Petting wirklich so weit gekommen ist, dass er den Lusttropfen in seine Hand bekommen hat und diesen irgendwie in deine Scheide bekommen hat, kann man im Endeffekt nie genau sagen.

Ich rate dir: Warte erst einmal ab. Zwei Tage überfällig zu sein, heißt erst einmal nichts. Eine Periode kommt nicht immer auf den Tag genau.

Und zum Thema Schwangerschaftstest: Das Ergebnis "negativ" bedeutet erst einmal gar nichts, da ein Schwangerschaftstest erst nach 14 Tagen aussagefähig ist. 

Ich möchte dir zwei Dinge mitgeben.

1. Sei geduldig. Ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist und deine Periode die nächsten Tagen kommen wird.

2. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, dass der Gedanke ungewollt Schwanger zu sein, kein schöner Gedanke ist. Aber ich denke nicht, dass eine Schwangerschaft bei dir zutreffend ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Markus danke dir bist sehr nett ❤️

0
@Edita19

Gern geschehen. Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

1

Ja du solltest dich darauf einstellen den nächsten HARTZ IV Empfänger hochzuziehen ;)

Abwarten könnten sich ja verspäten nur nicht zu lange warten

Preisfrage: Schwangerschaftstest Negativ bedeutet jetzt was?

Ich habe aber gehört das trotz negativen test eine schwangerschaft sein kann und meine tage sollten am 28 kommen 

0

heute ist der 29. sie haben erst 1 Tag Verspätung. Mach mal einen ruhigen. Dein Körper ist nunmal keine Maschine die alles perfekt hinbekommt

0

Edita bist du es ?

Was du bist schwanger von mir ? Wie kann das sein, ich habe dich doch gar nicht berührt ?

Was möchtest Du wissen?