Periode sollte schon gekommen sein?

3 Antworten

Hi hihi2000 :-)

Keine Sorge, du befindest dich mit 17 Jahren noch in der Pubertät und da ist es nicht unüblich, wenn die Periode zwischendurch unregelmäßig oder eine Zeit lang auch mal überhaupt nicht kommt. Dein Körper verändert sich in dieser Phase noch sehr stark und muss sich erst einmal an die Umstellungen gewöhnen. Es ist also durchaus normal, wenn die Tage einmal aussetzen, unregelmäßig kommen oder nur als Schmierblutung auftreten. Du brauchst deshalb noch keine Angst zu haben. Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit, mit der Umstellung klar zu kommen.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, Schmerzen oder einfach nur Sorgen um deinen Körper hast, kannst du natürlich gerne auch einmal einen Termin bei einem Frauenarzt in deiner Nähe machen. Diese wird dir dann genau sagen können, ob mit deinem Körper alles in Ordnung ist. Aber zwingend erforderlich halte ich diesen bei dir noch nicht unbedingt.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Dadurch das du in einer pupertären phase bist kann durch die veränderung deines hormonspiegels sowas passieren und is zudem recht normal. Man kann durch die pille das ganze bis zu einem gewissen grad kontrollieren aber auch nur bis zu einem gewissen grad. Daher mach dir keine sorgen

Das könnte alles oder nichts sein. Wenn du keine Beschwerden hast, warte noch einen Monat und frage dann den Frauenarzt.

Periode ausgeblieben trotz jungfrau?

Ich bin noch Jungfrau & bekam meine Periode bist jtz immer pünktlich.ok was heisst Jungfrau, ich hatte was mit einem Mädchen aber davon kann man ja nicht schwanger werden.ich hatte das noch nie, habt ihr vlt ne Ahnung woran es liegen könnte?

...zur Frage

16 Tage überfällig bei der Periode?

Ich bin 15 und bekomme meine Periode eigentlich immer pünktlich nach ungefähr 33 Zyklustagen. Ich kann nicht schwanger sein da ich Jungfrau bin!

Ich hatte ne Zeit lang Probleme mit dem Essen wo ich aufgrund dessen 3 Monate meine Periode nicht bekommen hatte, aber ich esse wieder normal.

Ich bin noch nicht beim Frauenarzt und meine Mutter sagt da auch nichts zu.

Kann es an meiner Ernährung liegen oder sowas?

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Tage nicht seit 3 Monaten nicht?

Hallo,

Also ich (13 Jahre alt) hatte vor 3 bald sogar 4 Monaten zum ersten mal meine Tage und seit dem nicht mehr. Woran kann das liegen, schwanger kann ich niicht sein ich bin noch Jungfrau.

...zur Frage

Direkt nach der Periode wieder neue periode!?

Ich bekomme im moment immer meine periode immer nach 17 Tagen und jetzt bin ich wieder mit meiner periode durch aber eben habe ich wieder geblutet wie am ersten Tag der periode was kann das nur sein? Ich bin noch jungfrau wenn das hilft🤔

...zur Frage

Watum bekomm ich meine Periode nicht?

Hey..

Ich sollte schon vor einer Woche meine Periode bekommen doch sie kommt nicht.Statdessen hab ich starken Ausfluss..Meine Periode kommt eigentglich immer regelmäßig. Mache mir jetzt Sorgen..Woran könnte das liegen ?

Ps. Bin 14 und noch Jungfrau

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?