periode so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hilft die pille oder hat jemand tipps?

9 Antworten

Hallo. Das was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Ich hatte das damals auch. Ich hatte solche Schmerzen und ich war auch immer wie Krank ( Kopfschmerzen, Mir war schlecht und ebend die Schmerzen)... ja dann bin ich zum Gyn und der hat mir die Pille verschrieben. Die erste war nichts. Aber die zweite die ich bekam war ein Wunder. Mir wurde dann auch von meiner Ärztin geraten, sie durchzunehmen. Also immer 3 Blister hintereinander. Und ich War so glücklich. Keine Schmerzen mehr und die Abbruchblutung war auch nicht so stark. Und ich hatte endlich einen regelmäßigen Zyklus. Da du 13 bist, musst du aber mit deiner Mutter hin. Bis du 16 bist brauchst du dafür die Einwilligung deiner Eltern. Aber sie ist Kostenlos solange du nich nicht 18 oder 21 bist ( da bin ich mir nicht sicher). Rede mit deiner Mutter sie soll dir einen Termin machen. Es ist auch gut mal mit einem Gyn über sowas zu reden. Und Vorsorge ist auch wichtig als Frau

Ja die Pille macht es echt erträglicher. Ich habe meine Periode seit dem ich 9 bin. Hatte schlimme schmerzen. Ich War auch beim Frauenarzt aber die meinten wenn man so früh anfängt " hormone " zu schlucken ist das sehr schädlich. Ich habe schmerzstillende Tabletten extra für die Periode trinke heißen Tee und eine Wärmeflasche dann ist es nicht mehr schlimm. :-)

Rede mit deiner Mom, gehe zum Arzt und frage nach einer Pille die du durch nehmen kannst. Kenne das Problem, dass man nur auf dem Bett liegt und sich vor Schmerzen windet.

Schmierblutung nach Periode und Unterleibsschmerzen?

Nach meiner Periode bekam ich eine Schmierblutung, Unterleibsschmerzen, starken Ausfluss und starke Rückenschmerzen, da ich dies noch nie hatte bin ich sehr verunsichert! Ich bekam meine Periode am 09.08 und mein letzter Geschlechtsverkehr war am 17.07. Im Internet las ich, dass man trotz Periode Schwanger sein kann, könnte es vielleicht sein, dass ich schwanger bin? Ich habe aber auch gelesen, dass es oft bei Gebärmutterhalskrebs zu Schmierblutungen kommt. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Ein Arzt Termin ist schon geplant, jedoch dauert er noch und bis dort hin werde ich sicher schon gestorben sein vor Sorgen.

...zur Frage

Unterleibsschmerzen ohne Periode und keine Schwangerschaft?

Hallihallo,
ich bin w15 und habe seit mehreren Wochen starke Unterleibsschmerzen. Eine Schwangerschaft ist auszuschließen. Ich hab auf vielen Plattformen nachgeschaut, aber ich finde nichts. Meine Tage hab ich allerdings in den letzen 4 Monaten nur 2x gehabt... wenn es nicht sein muss, möchte ich eigentlich nicht zum Arzt fahren. Bitte um schnelle Antworten! :)

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?