Periode,Sex und Pille. Kann ich schwanger werden?

5 Antworten

wenn du die pille regelmäßig nimmst und nur pause hattest wirst du zu 98% nicht schwanger. wenn du sie schon so lange nimmst sollte dir das eigentlich der arzt oder der beipackzettel sagen... im übrigen kann man äh...frau den eisprung auch zu anderen zeiten oder auch zweimal im zyklus haben, also nicht auf die zwei wochen rechnung zählen!!!erfahrung einer freundin!

Nein erstens wegen der pille und zweitens du bist nur zwischen dem 13 und 17 Tag in deinem Zyklus fruchtbar also kannst du theoretisch nich nach so kurzer zeit schwanger werden weil du noch garnicht fruchtbar bist!

quatsch!, wenn du die pille regelmäßig nimmst, besteht der schutz auch wärend der periode und kurz danach, also immer! informiert sich hier eigentlich irgendjemand bei seinem frauenarzt zum thema wie werd ich schwanger? sorry, sollte nicht böse klingen

Schwanger? Periode sehr dunkel...

Ich nehme seit einigen Monaten die Pille (Swingo 20) mein Freund und ich verhüten trotzdem noch mit einem Kondom. Das vorletzte mal habe ich aber ausversehen in der dritten Einnahmewoche eine Pille vergessen... Beim letzten mal habe ich alle Pillen regelmäßig genommen und wir hatten in der dritten Einnahmewoche ungeschützten Sex also ohne Kondom. Ich hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen habe sie aber erst heute morgen am Freitag bekommen und sie sind sehr dunkelrot. Kann es sein das ich schwanger bin??

Was ich noch vergessen habe, ist das ich am Mittwoch sehr krank (erkältet war).

...zur Frage

Die Pille, unregelmäßige Einnahme + Pille durchgenommen ohne Periodenpause, kann ich schwanger sein?

Habe Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille unregelmäßig, habe aber meine Periodenpause verlängert und schon mit dem nächsten Blister angefangen. Hätte die letzte Pille am Mittwoch einnehmen müssen (dann wäre meine 7Tage Pause wo ich meine Periode bekommen sollte). Habe aber die letzten 3 Tage die Pille jeden Abend genommen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich alle Pillen seit Mittwoch eingenommen habe und davor. Jetzt haben wir Montag und ich hatte gestern doch Sex gehabt zuerst unverhütet aber der Mann ist da noch nicht gekommen, erst als wir ein Kondom verwendet haben. Muss ich mir vllt iwie Sorgen machen? Bzw wäre jetzt die Zeit meines Eisprungs??? Das Kondom ist nicht geplatzt.. Mache ich mir unnötig Sorgen?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

sex nur mit pille, ohne Kondom, Schwanger?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich habe am Samstag mit meinem Freund ohne Kondom GV gehabt und er ist in mir gekommen. (Bin 15 & er 17) Ich habe die Pille regelmäßig genommen und kein einziges Mal vergessen. Jetzt bin ich seit Mittwoch in der Pillenpause und habe noch nicht meine Periode bekommen. Sollte ich noch warten oder zum FA gehen?

...zur Frage

Kann ich da trotzdem Schwanger werden?

Hey. ich nehme seit 12 tagen die pille hab aber auch seit 12 tagen jetzt schon meine periode.. (zu dick aufgebaute schleimhaut) also ich hatte heute mit meinem freund sex ohne kondom aber ich nehme die pille ja und habe dennnoch meine tage.. kann ich schwanger sein...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?