Warum ist meine Periode seit über einer Woche überfällig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es gibt mehrere Gründe, wieso sich ein Eisprung verschieben kann, was natürlich dann eine Auswirkung auf deine Progesteronphase und somit auf das Einsetzen deiner anschließenden Periode hat.

Vielleicht hattest du vor 2 Wochen doch mehr Stress oder hast viel gefeiert oder ähnliches. Ich denke ein Besuch beim Frauenarzt ist nicht schädlich, aber sollte auch noch nicht nötig sein. Wenn du in 7 Tagen immer noch wartest, solltest du aber spätestens gehen.

Es könnte an deinem extremen Untergewicht liegen BMI 16,30 (ab BMI 18 ist es schon Untergewicht) .Vielleicht ist das was Du als Luft empfindest Wasser.

http://der-dicke-bauch.de/buch/oedeme-wassereinlagerungen.htm

Schau mal unter "Hunger-bauch".

Bitte gehe zu deinem Hausarzt und einem Psychologen .45 kg sind für einen Körper einfach zu wenig er befindet sich quasi im Überlebenskampf, so dass er zZt. nur die lebensnotwendigen Funktionen aufrecht erhält Die monatlichen Blutungen gehören nicht dazu. Die kommen wieder wenn Du mehr wiegst .....

vielleicht hast du dir ne grippe eingefangen, denn das mit der periode ist total normal und ist vielleicht wegen irgendeiner krankheit, ich würde an deiner stelle einfach zu einem Frauenarzt gehen. Gute Besserung :)

Dass kann an deinem Untergewicht liegen geh bitte zum gyn

Da du noch nie gv hattest kannst du nicht schwanger sein. Es gibt viele Gründe warum deine Periode sich verschiebt. Geh zur fa und frag da mal nach

Für deine Größe wiegst du ziemlich wenig. Das kann auch ein Grund sein.

Was möchtest Du wissen?