Periode seit über einem halben jahr nicht mehr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist am anfang bei ein paar mädels normal... aber ein halbes jahr!?

also hast du mit jemandem geschlafen?? wenn ja bist du höchstwarscheinlich schwanger...

wenn nicht, musst du dir keine sorgen machen.

rede bitte mal mit deiner mutter und geh mal (vlt mit deiner mutter) zum (frauen)arzt.

lg

Nein ich hatte keinen gv

0

dann mach dir keine sorgen :) wenn du keinen 'kontakt' hattest ist es nichts ernstes geh aber trotzdem mal zum arzt

lg

0

Das kann durchaus vorkommen, das muss sich alles noch einpendeln. Sollte sich das in diesem Jahr nicht halbwegs geben, kannst du ja mal beim Frauenarzt vorbeischauen. Aber da du noch jung bist musst du dir erstmal keine sorgen machen :)

Hmm... an deiner Stelle würde ich das mal mit einem Frauenarzt besprechen und abklären lassen.

Ich hätte da noch eine Möglichkeit, an was es liegen könnte? Wenn du sehr dünn bist, kann die Periode ausbleiben und die Pubertät fängt später an. Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Was möchtest Du wissen?