Periode seit Pillenbeginn (12 Tage)

4 Antworten

Können schon aber es wäre nicht grade besonders logisch. Wenn man sich die Pille verschreiben lässt sollte man sich schon sicher sein sie auch haben zu wollen und sie regelmäßig zu nehmen. Mit der Pille werden deinem Körper Hormone zugefügt wenn du sie immer wieder weg lässt und dann wieder nimmst ist das eine noch größere Umstellung für deinen Körper. Besser regelmäßig nehmen und mit der Zeit legt sich das auch. LG

Tja... da musst du wohl durch. Du kannst die Pille nicht einfach so nehmen wie es dir passt. Wie du schon sagtest. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Wenn du sie einfach wieder absetzt und wieder von vorne beginnst kannst du dir selbst ausmalen was das für eine Tortour für deinen Körper ist. Lass das.

Wenn du die Pille absetzt bekommst du erst recht deine Tage. Da muss fast jede durch also bin ich mir sicher du packst das auch :)

Periode und Pool, geht das?

Eine Freundin hat mich heute zu sich nachhause eingeladen, also in den Pool. Aber ich habe meine Tage was soll ich tun? (Ich bin 12 und benutze keine Tampons)

...zur Frage

Pillenbeginn ohne Periode - starke Blutung und Krämpfe?!

Hallo, ich habe leider keine ähnliche Frage gefunden,also hier meine Situation: Ich habe vor einem Monat die Pille evaluna 30 verschrieben bekommen, mit der ich an dem ersten Tag meiner Periode beginnen sollte. Da meine Tage aber nur sehr,sehr unregelmäßig kommen, und sie auch nach 2 Monate nicht da waren, habe ich im Internet nachgeguckt und gelesen, dass man die Pille auch ohne Periode beginnen kann, wobei man dann aber noch 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Also habe ich am Montag mit der Pille begonnen und habe gestern leichte Bauchschmerzen bekommen. Heute dann sehr starke Krämpfe mit ebenfalls starker Blutung. Soll ich die Pille trotzdem weiternehmen? Woher kommt diese Blutung? Kann ich etwas gegen die Schmerzen nehmen?

...zur Frage

Kann ich da trotzdem Schwanger werden?

Hey. ich nehme seit 12 tagen die pille hab aber auch seit 12 tagen jetzt schon meine periode.. (zu dick aufgebaute schleimhaut) also ich hatte heute mit meinem freund sex ohne kondom aber ich nehme die pille ja und habe dennnoch meine tage.. kann ich schwanger sein...?

...zur Frage

periode mit 12 Ist es normal Ich bin 12 und habe meine Tage bereits. Wie lange dauern die Also ich hab die jetzt schon 3 Tage. Darf ich direkt tampons usen?

Ich bin 12 und habe meine Tage

...zur Frage

Braune Blutungen wärend der Zeit meiner Periode?

Ich nehme die Pille "Valette".  Am Dienstag, 12.04 habe ich die letzte Pille vor meiner Pause genommen, normalerweise sind meine Tage dann spätestens am Donnerstag/Freitag da. Jetzt habe ich aber schon einige Tage, so ca. 1 woche bevor meine Pillenpause angefangen hat, eine schwache braune Blutung, obwohl ich meine Pille nicht vergessen habe, es können also keine Zwischenblutungen sein. So, jetzt hab ich seit Donnerstag abend ungefähr meine braune Periode, ungefähr mit der Stärke wie meine Periode sonst auch ist, nur etwas weniger. Warum ist sie so braun? Das hatte ich noch nie. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe vor 2 - 3 Wochen aus Versehen meine Pille ca. 7 Stunden zu spät eingenommen, aber eigentlich ist das doch kein Problem da es sich noch im Rahmen von 12 Stunden hält? Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht ist das etwas verwirrend, tut mir leid. :-) Aber ich bin halt etwas nervös. Zusammenfassend hatte ich halt vor meiner Periode braune Blutungen, und jetzt wärend meiner Periode auch, etwas stärker.

...zur Frage

Periode ohne Pille stoppen/verkürzen?

hey... ich bin 12 und habe meine Periode seid ca. 5 Tagen ... sie sind ziemlich stark .... aber die kann ich nicht gebrauchen... weil ich so viel zu lernen habe und nicht alle 5 Minuten auf die Toilette rennen kann, um meine Binde zu wechseln...(benutze keine Tampons) wie kann ich meine Periode stoppen oder gar verkürzen ???? - OHNE PILLE -

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?