Periode seit Pillenbeginn (12 Tage)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können schon aber es wäre nicht grade besonders logisch. Wenn man sich die Pille verschreiben lässt sollte man sich schon sicher sein sie auch haben zu wollen und sie regelmäßig zu nehmen. Mit der Pille werden deinem Körper Hormone zugefügt wenn du sie immer wieder weg lässt und dann wieder nimmst ist das eine noch größere Umstellung für deinen Körper. Besser regelmäßig nehmen und mit der Zeit legt sich das auch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär totaler Schwachsinn und du würdest deinen ganzen Körper irritieren. Du wirst das schon schaffen, die etwas längere Periode durchzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille absetzt bekommst du erst recht deine Tage. Da muss fast jede durch also bin ich mir sicher du packst das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... da musst du wohl durch. Du kannst die Pille nicht einfach so nehmen wie es dir passt. Wie du schon sagtest. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Wenn du sie einfach wieder absetzt und wieder von vorne beginnst kannst du dir selbst ausmalen was das für eine Tortour für deinen Körper ist. Lass das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?