Periode seit mehr als 6 tagen nicht bekommen Bin ich eurer meinung nach scheanger den ich habe so einen weissen ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser weisse ausfluss ist normal den hat jedes mädchen fast täglich. Also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber in der Pubertät kann es auch sein dass es sich mal verschiebt ist ganz normal. Wenn du älter bist kann es vielleicht daran liegen dass du Stress hattest oder sowas daran kann es auch liegen. Mach aber zur Sicherheit nen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Periode regelmäßig?
Wenn ja kann es sein. Mach einen Test dann bist du sicher ob nicht oder doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yrah babe ich glaube du solltest dir keine gedanken machrnnnnn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch enfach immanuel kant ps das ist seine nummer :+43 660 8283216 er ist anonymer ratgeber in sachen sex usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?