Periode seit längerem überfällig?

11 Antworten

Geh vorsichtshalber zum Frauenarzt und Schilder ihm das Problem.

Nimmst du die Pille?  

Das können auch die Hormone sein. Wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest, kann das auch der Auslöser sein. 

Aber geh aufjedenfall zum Frauenarzt!! '!

Ich weiß nicht wie alt du bist, wie lange du deine Tage shcon hast und ob du verhütest.

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber mal einen Schwnagerschaftstest machen, denn natürlich wäre es möglich das du schwanger bist, genauso kann es aber auch sein,wenn du  gerade mit der Pille begonnen hast o viel Stress hast.

Kann sein dass sie einfach nicht gekommen sind wegen Stress, Hormonen, usw. Kann aber auch durch ne Schwangerschaft passieren. Mach dir keinen Stress und geh zum Frauenarzt oder pinkel auf einen Test und dann wirst du sehen was bei raus kommt.

Periode überfällig - Noch wegen Pille Danach?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ? Ich war in letzter Zeit nie 2 oder mehr Tage überfällig....

...zur Frage

Bin 2 Tage überfällig Periode? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-) bin nun seit zwei Tagen überfällig mit meiner periode.. muss ich mir sorgen machen? Habe meine pille aber immer genommen

habe auch noch keine unterleibschmerzen 

...zur Frage

Periode 23 Tage überfällig?

Ich bin jetzt schon 23 Tage überfällig und hatte keinen Sex... nichts halt. Und davor kamen sie Monate lang "pünktlich", aber davor hatte ich es auch schon mal. Was kann das sein und ist es schlimm?

...zur Frage

grund für sorge wenn periode 1 tag überfällig ist?

hallo, meine periode ist einen tag überfällig, habe vor kurzem die pille gewechselt, ist aber die gleiche, heißt nur anders wie die erste. meine tage kamen sonst immer früher oder pünktlich.

...zur Frage

Schon 10 Tage überfällig!

Meine Periode ist seit 10 Tagen überfällig. Habe aber ständig leichte Unterleibschmerzen, die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus. Ende Februar hatte ich Sex.. Mitte März hatte ich dann wie gewohnt meine Tage. Doch jetzt seit 10 Tagen überfällig. Muss ich mir Sorgen machen obwohl ich schon mal die Tage hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?