Periode seit fast 2 Wochen überfällig!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Auch bei mir war es schon mal so verspätet. Gab echt Null ersichtliche Gründe, es war irgendwie einfach so. Ich war nach einer Zeit auch schon mega nervös, aber je mehr du darüber nachdenkst, desto eher bleiben sie aus, so heißt es zumindest immer!

Ich würde mir keinen Kopf machen, bei mir sind sie dann nach über 2 Wochen doch noch gekommen, einfach mega verspätet.

Wenn du sie wirklich lange nicht mehr bekommst (also die nächste Periode auch nicht) kannst du ja mal zum FA gehen, vielleicht gibt es dann ja tatsächlich irgendwelche kleinen Unregelmäßigkeiten. Danach ist man immerhin beruhigter ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sex ist eine Schwangerschaft unmöglich! Du bist ja keine Blume bei der luftbestäubung möglich wäre :D
Es kann sehr gut am stress liegen. Das hatte ich damals während meiner Prüfungen auch. Geh trotzdem mal vorsichtshalber zum Frauenarzt. Die kennen sich damit immer noch am Besten aus ;)
Nach dir keine Sorgen es wird schon nichts schlimmes sein :)

Ich habe meine periode noch nicht ganz so lange trotz dem sind sie halbwegs regelmäsig docj wen wir in der schule ganz dicht gedrängt ganz viele arbeiten schreiben kann es mal sein dass sie ca. eine woch später kommt.

Hate alerdings schon dass ein zicklus komplet weg fiehl und ich die period einfach dass nächste mal beckam als währe nichts gewesen ;-)

Könnte allerdings auch ein mix zwischen medikementen und schress sein.

Aber was weiß ich den schon bin doch kein experte.

HaHAHAHAHAhahaahahahahahaHahahahaHHahahahaahahahaaHAHAHAHAHA

;')

Mach dir keine Sorgen, ja das könnte an den Medikamenten liegen oder es ist eben doch einfach mal unregelmäßig :)

Keine Sorge, manchmal kommt die einfach nicht. Hatte ich auch schonmal :)

Kommentar von Nameistegal567
18.12.2015, 21:24

Vielen dank 👍🏻

0

Also bei mir war es auch mal so und ich habe mir total sorgen gemacht weil ich sie immer regelmäßig hatte aber es liegt sehr warscheinlich an den Medikamenten.Keine sorge sie kommt schon wieder;)

Was möchtest Du wissen?