Periode seit einer Woche überfällig, aber nicht schwanger?

5 Antworten

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Durch zu viel Stress kann die Periode durchaus mal aussetzen. Würde mich aber mal sicherheitshalber vom Frauenarzt durchchecken lassen. ;)

Du bist noch jung da kann es passieren das deine Regel unregelmäßig kommt. Warte einfach ab. Bei mir kam es manchmal sogar bis zu 2 Monaten aber trotzdem kam sie danach. Falls du dir wirklich unsicher bist gehe zum Frauenarzt.

Anzeichen auf Periode aber sie kommt nicht?

Ich habe seit einer woche Anzeichen meiner Periode und hätte sie eigentlich auch schon bekommen müssen. Normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich aber ich bin jetzt schon 4 Tage überfällig. An was kann das liegen? Schwanger kann ich nicht sein weil ich kein gv hatte

...zur Frage

Periode 2 Wochen überfällig mit 13 was ist das?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode jetzt seit ca. Einem jahr. Jedoch sind sie nun schon 2 Wochen überfällig. Was kann das sein? Schwanger schließe ich aus denn ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen.

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wenn ich zweimal die Periode hatte aber diese nur 4 Tage dauerten, also wesentlich kürzer als sonst?

Es besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin, hatte jedoch zweimal eine 4 Tage lange Blutung. Jedoch dauern meine normalen Blutungen immer 6-7 Tage. Außerdem bin ich jetzt bereits eine Woche überfällig was meine Periode angeht.

...zur Frage

ÜBERFÄLLIG,aber Arzt meinte die Periode kommt?

Hallo, am 22.7. meinte der FA bei einer Untersuchung, dass die Periode bald kommen wird. Nun ist der 3.8. Und ich habe sie immer noch nicht. Der Schleim ist meist nicht vorhanden, wenn ich auf der Toilette bin, manchmal aber gelblich und spinnbar. Laut meiner App bin ich 4 Tage überfällig. Kann das daran liegen, dass ich die Pille vor 1 Monat abgesetzt habe oder könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?