Periode seit einem halben Jahr ausgefallen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab auch mal stark abgenommen so um die 7 kg und daraufhin ist es bei mir auch 4 Monate ca ausgefallen also mach dir keine sorgen :) kannst natürlich auch zum Frauenarzt gehen, war ich dann kurz danach auch mal und die hat mir die Pille verschrieben, jetz is alles regelmäßig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Frauenarzt.
Es kann sein das sich das Blut angestaut hat und durch einen Unerklärlichen Grund nicht ablaufen kann. Das kann durchaus auch dazu führen das deine Hormone durcheinander kommen und du eventuell auch nicht mehr wirklich Hunger auf etwas hast.
Im Notfall kann es sein das das Blut aus seiner Gebärmutter raus gescharbt werden muss. Lieber schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur gyn

Dass kann alles Stress bedingt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon durchaus mit deinem gewichtsverlust zu tun haben. allerdings können es auch ganz andere ursachen sein.

sowas solltest du schnellstmöglichst vom frauenarzt abchecken lassen.

also geh hin und besorg dir nen termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ja ein mann; ich deneke, wenn du hier keine klare antwort erhälst, dann ab zum fa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?