Periode seit 6 Tagen fällig?

3 Antworten

Die Pille danach wirft für einige Zeit deinen Hormonhaushalt durcheinander. Das steht in der Packungsbeilage.

Du hattest danach deine Periode.
Du bist definitiv nicht schwanger.
Den Test kannst du dir sparen.
Wie soll sich denn in deinem Körper ein Fötus entwickeln wenn die PD deinen Eisprung verschiebt und du abblutest. Das wäre ein solches Wunder, das wäre dann die Messiasgeburt.

Hallo,

es tut mir echt leid, dass du so verunsichert bist. Ich habe beide Posts von dir gesehen, wo du schreibst, dass du Angst hast, schwanger zu sein...ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dir solche Sorgen machst.

Wartest du auch heute noch auf deine Periode oder hast du sie mittlerweile schon?

Kommt sie denn sonst meist regelmäßig oder auch nicht so ganz? Dass sie nicht immer regelmäßig kommt ist ganz normal. Es braucht einige Jahre, bis sich dein Zyklus eingependelt hat.

Die starken Hormone, die dein Körper durch die Pille danach bekommen hat, können deinen Zyklus ebenfalls ordentlich durcheinander gebracht haben. Das kann sich auch jetzt noch auswirken. Unabhängig davon ob deine Periode drei Tage nach der Pille danach zum normalen Zeitpunkt eingesetzt hat.

Möchtest du vielleicht zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen oder lieber erstmal noch abwarten? Und macht sich dein Freund auch solche Sorgen? Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass deine Periode nun endlich kommt

 

 

 

Danke der Nachfrage :)

Mittlerweile habe ich seit 3 Tagen meine Periode

0
@Aligirl20

Guten Morgen, das freut mich sehr zu hören! Weiterhin alles Gute dir

0

geh am besten zum Frauenarzt am Montag

Was möchtest Du wissen?