Periode seit 3-4 Wochen trotz Pille?

4 Antworten

Geh zu einem Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen. Am besten direkt nächste Woche. Wird bei Indikation auch von der KrankenKasse bezahlt. Bei einem PillenWechsel können Schmier- und ZwischenBlutungen vorkommen aber bei dir sind die ja anscheinend recht stark. Das sollte nicht so sein.

Ich werde auch wahrscheinlich mein Frauenarzt wechseln , weil ich es einfach nicht mehr aushalte. 

Dann werde ich mit den neuen Frauenarzt darüber reden. 

0

Desogestrel? Eine Pille mit dem Wirkstoff der 3 monats spritze?

Ich hatte diese nach Geburt meines Sohnes. 4 Monate am stück ununterbrochen Blutungen, klar brauch der körper Zeit um sich dran zu gewöhnen. Aber das ziept schon an den nerven, vor allemwenn man extrem mit Gewichts Zunahme zu kämpfen hatte.
Hab sie dann abgesetzt und weitere 3 wochen abbruch Blutungen gehabt ...

Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten welche pille noch in frage kommen könnte.

Ist die neue Pille eine Minipille, die du ohne Pause durchnimmst?

Unter solchen Pillen ist das Blutungsverhalten nicht vorherzusagen. Aber ganz offensichtlich ist diese Pille nicht das Richtige für dich, denn Dauerbutungen sollten nun wirklich nicht sein.

Bitte sprich mit deiner Frauenärztin über einen Wechsel auf ein anderes Präparat.

Ja, meine Pille nehme ich durch. Ich war vor ca 2 Wochen bei meiner Frauenärztin und sie meinte , das das alles normal sei aber wenn ich doch schon starke Schmerzen bekomme ? 

0
@Undercover122

Deine Frauenärztin hat sicher nicht gemeint, dass 4 Wochen Dauerblutungen mit Schmerzen noch normal sind.

Vor zwei Wochen war ja die Blutung erst seit 1-2 Wochen, und das kann schon mal vorkommen. Sie hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass es demnächst aufhört.

Ruf bitte morgen nochmal dort an.

1
@Pangaea

sie wollte sie wohl abwimmeln, so könnte das auch sein.

0

Periode fließt nicht ab und ungewöhnlich ist das normal?

Hallo meine Lieben, ich bin schon 21 hatte vor 2 wochen Zwar kein sex aber er (mein Freund) hat sein peni* an meine vagina geschmiert und ist dabei nicht gekommen (lusttropfen sind vielleicht gekommen) vor meiner Periode hatte ich sehr starke Brustschmerzem und unterleibschmerzen seit dem einen Tag mit ihm. am ersten Tag meiner periodenblutung hab ich nur hellrotes Blut (Schmierblut) am Klopapier gehabt und jetzt am zweiten Tag mehr und dunkles Blut jedoch fließt es nicht ab und meine Periode ist nicht so stark wie sonst meiner gewöhnlichen Perioden sollte ich vielleicht Angst haben? Da die Anzeichen vor meiner Periode dem schwangersein ähnelten.

...zur Frage

Bekomme ich meine Periode? Pille?

Ich hab 2 Tage vergessen die Pille zu nehmen und nehme die eigentlich durch damit ich meine Periode nicht bekomme. Hab heute morgen bemerkt das mein Periode kommt hab dann 2 Pillen genommen (weiss garnicht ob man das überhaupt darf) und jetzt kommt kein Blut mehr aber hab ein bisschen Unterleib schmerzen. Kommen meine Tage jetzt trotzdem oder nicht?

...zur Frage

unterleib schmerzen obwohl keine Periode?

Ich habe sehr starke schmerzen wenn ich meine Periode bekomme, wegen der Pille ! Mein Frauenarzt hat mir deshalb geraten die Pille 3 Monate durch zu nehmen Bin jetzt am Anfang des 3 blisters .. Und habe seit mehreren Wochen jeden Tag abundzu schmerzen im unterleib .

Könnt ihr mir sagen weswegen oder was ich machen soll ?! :/ Besonders weil meine Tage erst in 3 Wochen kommen ...

...zur Frage

Nach absetzen der Pille nur braunes Blut, ist das bedenklich?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag Abend meine Pille Velafee nach 16 Wochen weggelassen, da ich etwas Zwischenblutungen bekommen habe. ( braun). Heute ist der 4 Tag und es kommt mehr brauner Dreck mit etwas Blut als sonst. Normal kam am 4 Tag schon richtig rotes Blut und auch mehr als sonst. ( nicht das ich es brauchen würde ) aber ich wundere mich etwas. Es ist beim abputzen relativ viel, über den Tag verteilt ist es aber fast garnichts. Es ist viel Schleim dabei , dunkelbraun und immer etwas rotes Blut. Ich bin etwas beunruhigt. Meine Pille habe ich immer korrekt eingenommen und habe auch keinerlei Anzeichen die auf eine mögliche Schwangerschaft deuten könnten. Habt ihr auch manchmal nach absetzen der Pille sowas ? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Pille nehmen obwohl ich meine Periode nicht habe?

meine Periode ist unregelmäßig, was meine Frauenärztin auch weiß. Ich nehme nun die Pille seit 3 wochen und es hieß das ich sie 3 wochen lang nehmen soll, dann 7 tage lang nicht und dann wieder 3 wochen usw. da ich aber meine Periode noch nicht bekommen habe weiß ich jetzt nicht ob ich die pille nehmen soll oder nicht. ich habe sie jetzt, wie es vorgeschrieben ist, nicht genommen, weiß aber nicht ob dies nun richtig oder falsch war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?