Periode seit 2 Monaten nicht mehr! Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann auch sein das es ein anzeichen dafür ist, das sie bald kommen. bei mir war das in deinem alter völlig normal wenn die mal 3 monate nicht kamen :-). wenn du aber weiterhin bauchschmerzen hast und nichts passiert, dann geh lieber mal zum arzt. bei einer blasenentzündung würdest du schmerzen haben beim wasser lösen.

Oke.. Ja meine Mama hat grad eine, deswegen kam mir des so in den Sinn.

0
@KittyKatXD99

frag doch deine mama mal um rat. die wird dir schon sagen was du machen sollst. so ein frauenarzt besuch ist auch nicht so schlimm. der redet erst mal nur mit dir und wenn er dich untersuchen sollte, dann erklärt er dir ganz genau vorher was er genau macht, da musst du keine angst haben.

0

Es kann auch stress sein. Aber Du hast sie ja auch erst 2 Jahre, da kann das auch mal vorkommen.. Wenn Du aber grosse Angst hast würde ich zum Arzt gehen. Lieber auf nummer sicher gehen. Denn wir können ja nicht in deinen Körper rein schauen ;)

Die Frauenärztin untersucht Dich nicht zwingend. Wenn Du ihr das so schilderst kann sie Dir ja auch die Angst so nehmen. Ich denke mal Du warst noch nie dort, oder? Dann zeigt sie Dir die Instrumente die sie benutzt in Zukunft und erklärt Dir alles :) Nur keine scheu. Ich weiss die erstenmale ist es unangenehm, aber was sein muss muss sein :) Ein Zahnarzt besuch ist ja auch nicht gerade angenehm

Danke.. Ja ich war da noch nie, aber ich Schätze, dass es langsam mal zeit wird.:)

0
@KittyKatXD99

Da brauchst Du überhaupt keine Angst haben. Es gibt auch Praxen mit Mädchensprechstunde :)

1

Nein, eine Blasenentzündung tut viel mehr weh, hast du in Letzter Zeit irgendwie abgenommen/ sehr viel stress Geh auf jeden fall zum Frauenartzt

Nichts von beidem.. Hm leider muss ich da wohl hin:((

0

Ist normal das das in dem Alter so unregelmäßig kommt :))

Geh zum Frauenarzt, vielleicht haste eine Krankheit.

Muss ich da untersucht werden? Und was könnte es für eine Krankheit sein?:0 :(

0

frauenartzt

Gute besserung

Ja da muss ich wohl hin gehn.:( Danke

0

Was möchtest Du wissen?